OlliOlli : OlliOlli erscheint wohl auch für den PC. Das geht aus einer Ankündigung für die EGX Rezzed hervor. OlliOlli erscheint wohl auch für den PC. Das geht aus einer Ankündigung für die EGX Rezzed hervor. Das vom Indie-Entwicklerteam Roll7 entwickelte Skateboard-Spiel OlliOlli wird allem Anschein nach auch für den PC erscheinen. Das jedenfalls geht aus einer Ankündigung für die vom 28. bis zum 30. März 2014 in Birmingham stattfindende Indie-Games-Messe EGX Rezzed hervor.

Auf der offiziellen Event-Seite unter egxrezzed.net heißt es nämlich, dass das zuständige Entwicklerteam »neben der PC-Version von OlliOlli« noch ein »weiteres, brandneues und bisher unangekündigtes Spiel« auf der EGX Rezzed präsentieren werde. Worum es sich dabei wiederum handelt, bleibt erst einmal offen.

OllOlli wurde Anfang 2014 ursprünglich als Exklusiv-Titel für die PlayStation Vita veröffentlicht und ist als reiner Download-Titel erhältlich. Das Ganze versteht sich als Sidescroller und bietet mehr als 120 Tricks, 50 verschiedene Levels und 250 Herausforderungen. Allerdings gibt es pro »Versuch« nur ein Leben: Wer auf die Nase fliegt, verliert sämtliche seiner bis dahin erspielten Punkte.