Operation Flashpoint: Red River - PC

Taktik-Shooter  |  Release: 20. April 2011  |   Publisher: Codemasters

Operation Flashpoint: Red River - Spiele-Wallpaper in hohen Auflösungen

Laden Sie sich die neuen Games-Wallpaper zu Operation Flashpoint: Red River herunter. Die Dateien liegen in den Bildformaten 16:9, 16:10 und 5:4 vor.

Von Martin Le |

Datum: 26.11.2010 ; 09:47 Uhr


Operation Flashpoint: Red River : Zu Operation Flashpoint: Red River von Codemasters haben wir jetzt die ersten Spiele-Wallpaper in unsere Sammlung aufgenommen. Neben großformatigen Widescreen-Bildern mit Auflösungen von bis zu 2560 x 1600 und 2560 x 1440 (16:10 bzw. 16:9) finden Sie auch 5:4-Dateien in 1280 x 1024 Pixel in unserer Galerie.

Die Hintergrundbilder zur Militär-Simulation können Sie wie gewohnt kostenlos und ohne Wasserzeichen bei uns herunterladen. Wir wünschen Ihnen mit den Bildern viel Spaß.

»Die Wallpaper zu Operation Flashpoint: Red River ansehen
»Alle Games-Wallpaper in der Übersicht

In der Durchklick-Serie finden Sie die beliebtesten Wallpaper-Downloads der vergangenen Wochen. Über den Galerie-Namen kommen Sie direkt zur Übersicht, der Link unter jedem Bild führt Sie zur jeweiligen Galerie:

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar UnknownX
UnknownX
#1 | 26. Nov 2010, 10:11
Wer wirklich Interesse an einem verdammt guten (wenn nicht sogar dem Besten) Militär-Multiplayer Shooter hat, sollte sich den Mod BF2: Project Reality ansehen. Hab mir nur deswegen BF2 zugelegt.

Ansonsten schreibe ich hier das Gleiche, wie bei jeder OFP-COdemasters-News: Wer den Support bei dem Vorgänger nach 2 Monaten einstellt, obwohl der MP unspielbar ist, die Editorszene danach schreit, einen erweiterten Editor zu bekommen aber nichts kommt als "Haben den Nachfolger schon in Arbeit", dem Wünsche ich dass er Pleite geht. Wer schlechte Produkte abliefert, soll auch dafür seine Quittung bekommen (vielleicht wird auch lediglich die Marketing Abteilung, welche ungeschoren die größten Lügen in die Welt setzt, in der Hölle schmoren. DAmit würde ich mich auch zufrieden geben).
rate (16)  |  rate (2)
Avatar Clawhammer
Clawhammer
#2 | 26. Nov 2010, 10:32
Zitat von UnknownX:
Wer wirklich Interesse an einem verdammt guten (wenn nicht sogar dem Besten) Militär-Multiplayer Shooter hat, sollte sich den Mod BF2: Project Reality ansehen. Hab mir nur deswegen BF2 zugelegt.
Dem Stimme ich zu, zumal mit den ganzen Mods BF2 viel mehr wiederspielwert hat als Bad Company 2
rate (3)  |  rate (0)
Avatar stonemaster92
stonemaster92
#3 | 26. Nov 2010, 10:39
Das durch Codemasters OPF so in den Dreck gezogen wurde kann ich nicht verstehen. Eigentlich hätte der Name bei Bohemia bleiben sollen!

Bei denen ist das fast das selbe Spiel wie bei Jowood und Piranha Bytes...
rate (9)  |  rate (0)
Avatar MORDHORST
MORDHORST
#4 | 26. Nov 2010, 12:18
Hallo,

OPF als eine Militärsimulation zu betiteln ist gelinde gesagt frech. Was der Name suggeriert ist schlicht und einfach die Assozition mit OFP von Bohemia int. und das ist als wenn man eine Silvesterrakete mit dem Spaceshuttle vergleicht. Den Betrug am Spieler aus Teil 1. von codemaster wird kein Gamer jeh verzeihen. Da nützt auch kein noch so tolles concept art, was dieser screen da ist. Codemaster ihr solltet lieber bei Autorennspielen bleiben, da seid ihr wenigstens halbwegs brauchbar und das schon seit colin mcrae Teil 1. Ende im Gelände.

Gruß MORDHORST

BTW. greets an Killerhorst ;)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Undeceived
Undeceived
#5 | 26. Nov 2010, 14:16
Zitat von UnknownX:
Wer wirklich Interesse an einem verdammt guten (wenn nicht sogar der besten) Militär-Multiplayer Shooter hat, sollte sich den Mod BF2: Project Reality ansehen.

Und wer Interesse an einer verdammt guten (und definitiv der besten) Militär-(Multiplayer) SIMULATION mit der Project Reality Mod hat, sollte sich Arma 2 ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=K7-MUw9fwZc

Gruß
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Sysko
Sysko
#6 | 26. Nov 2010, 15:36
Das einzige was Codemasters kann, schöne Bilder malen.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Sir Hurl
Sir Hurl
#7 | 26. Nov 2010, 17:56
Zitat von Undeceived:

Und wer Interesse an einer verdammt guten (und definitiv der besten) Militär-(Multiplayer) SIMULATION mit der Project Reality Mod hat, sollte sich Arma 2 ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=K7-MUw9fwZc

Gruß


Jep.. besonders der CTI Modus gehört einfach zum Besten, was man auf dem PC in Sachen Militär-Simulation bekommen kann, wenn man alle Truppenteile und die Bewegungsfreiheit betrachtet.
In keinem anderen Spiel werden die Möglichkeiten von Truppentransportern (egal ob Landfahrzeug oder Luftfahrzeug) so konsequent genutzt. Die Logistik ist eine tolle Sache in dem Spiel. Man kann sich sogar eine kleine, nette und tödliche Firebase einrichten, wenn man will. Arma 2 ist Top!..... auch wenn es meine Freundin immer wieder schafft mich soweit abzulenken, das ich ständig meine Hubschrauber abstürzen lasse... ;)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar cpt.ahab
cpt.ahab
#8 | 26. Nov 2010, 19:18
Ich frage mich bei dieser Fortsetzung, in Zeiten von knappen Ressourcen, Entlassungen, einer Krise nach der anderen, Studioschließungen und und und wer das hier verantwortet. Ich sehe in diesem Projekt das größte Risiko Geld zu verpulvern.
Andererseits, falls die wirklich Erfolg haben sollten, dann ist wirklich alles mit Gamern zu machen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Wisdoom
Wisdoom
#9 | 26. Nov 2010, 20:41
Zitat von Sysko:
Das einzige was Codemasters kann, schöne Bilder malen.




Punkt aus.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar UnknownX
UnknownX
#10 | 26. Nov 2010, 21:54
@undeceived: ach und das kannst du sagen weil du den unreleasten Mod schon gespielt hast?

Aber wenn der Mod released und evtl etwas fortgeschritten ist, hol ich mir Arma2. So viel is sicher.
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
2,89 €
Versand s.Shop
Operation Flashpoint: Red River ab 2,89 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News

Details zu Operation Flashpoint: Red River

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 20. April 2011
Publisher: Codemasters
Entwickler: Codemasters
Webseite: http://www.flashpointgame.com/de
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 672 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 10 von 137 in: PC-Spiele | Action | Taktik-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 49 User   hinzufügen
Wunschliste: 8 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Operation Flashpoint 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 2,89 €  Operation Flashpoint 3 im Preisvergleich: 5 Angebote ab 2,89 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter