Overkill's The Walking Dead : 505 Games bestätigt, dass der Shooter Overkill's The Walking Dead erst 2016 erscheinen wird. 505 Games bestätigt, dass der Shooter Overkill's The Walking Dead erst 2016 erscheinen wird.

Der Koop-Shooter Overkill's The Walking Dead wird definitiv erst im Jahr 2016 erscheinen. Dies gab der neu designierte Publisher 505 Games jetzt offiziell bekannt.

Zwar war bereits bei der offiziellen Ankündigung von Overkill's The Walking Dead von einem möglichen Release im Jahr 2016 die Rede, doch erst jetzt gibt es die Bestätigung des offiziellen Vertriebspartners. Ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch nicht fest. Weitere Details zum Inhalt haben sich 505 Games und Overkill Software ebenfalls nicht entlocken lassen. Im Rahmen der Pressemeldung spricht der Publisher lediglich recht vage von »einer komplett neue Erfahrung« sowie »neuen Charaktere und Storylines«.

Overkill's The Walking Dead ist ein Koop-Shooter des Studios Overkill Software, das schon mit der PayDay-Reihe Erfahrung im Genre gesammelt hat. Das Spiel basiert auf dem Endzeit-Zombie-Szenario von Robert Kirkmans Comic-Reihe The Walking Dead. Der Autor selbst ist an der Entstehung beteiligt.