Overwatch : Overwatch bietet eine Reihe von Eastereggs, allein schon bei den verteilten Arcade-Maschinen in den Levels. Die Bilder stammen vom Reddit-User LurkyTheActiveposter. Overwatch bietet eine Reihe von Eastereggs, allein schon bei den verteilten Arcade-Maschinen in den Levels. Die Bilder stammen vom Reddit-User LurkyTheActiveposter.

Zum Thema Overwatch ab 10,00 € bei Amazon.de Der Team-Shooter Overwatch ist bereits zur jüngst gestarteten Beta voll mit Eastereggs aus den bekannten Blizzard-Marken Warcraft, Starcraft und Diablo. Auf Reddit wurden die bisher entdeckten Gimmicks vom User Demokirby zusammengetragen.

Beispielsweise bieten verschiedene Maps Arcade-Automaten, auf denen Fake-8bit-Blizzardspiele laufen. Im Prügelspiel Fighters of the Storm 2 kämpfen zum Beispiel Tychus aus Starcraft gegen Erzengel Tyrael aus Diablo.

Unser Ersteindruck: Preview und Video zu Overwatch

Auch Warcraft-Murlocs werden prominent gezeigt, zum Beispiel als Werbeträger für den Nudel-Laden auf der japanischen Karte Hanamura. Namen für Fähigkeiten, Fähigkeiten selbst und bestimmte One-Liner einiger Charaktere stammen ebenfalls aus anderen Blizzard-Titeln.

Blizzard ist für seine Eastereggs und Verbindungen zwischen verschiedenen Spiele-Universen bekannt. Im MOBA Heroes of the Storm kann beispielsweise Starcraft-Marine Tychus unterschiedliche Rüstungen freischalten, auf denen Overwatch-Heldinnen Tracer und Widowmaker aufgemalt sind. Auch die Collector's Editions verschiedener Blizzard-Spiele bietet Gimmicks für andere Titel, zum Beispiel die Starcraft- und Diablo-Haustiere für World of Warcraft.

Overwatch :