Overwatch : Die erste Phase der Closed-Beta von Overwatch endet am 10. Dezember 2015. Die erste Phase der Closed-Beta von Overwatch endet am 10. Dezember 2015.

Zum Thema Overwatch ab 8,78 € bei Amazon.de Wer trotz einem Zugang bisher noch nicht allzu viel Zeit in der Closed-Beta von Overwatch verbracht hat, sollte das schnellstmöglich nachholen. Die aktuelle Testphase wird nämlich schon bald enden.

Wie der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, wird die Closed-Beta des MOBA-Shooters nur noch bis zum 10. Dezember 2015 laufen. Um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird das Team die Beta-Server abschalten.

Es gibt jedoch auch eine gute Nachricht - es handelt sich eher um eine Pause als um ein Ende der Closed-Beta. Aktuellen Planungen zufolge soll die nächste Testphase gegen Mitte beziehungsweise Ende Januar 2016 beginnen. Dann sollen auch noch mehr Spieler eingeladen werden, die Overwatch genauer unter die Lupe nehmen können. Wer bereits einen Beta-Zugang hat, darf dann auch bei der nächsten Phase wieder einsteigen.

Ein konkreter Termin ist allerdings bisher ebenso wenig bekannt wie Details zu möglichen Änderungen beim Inhalt der Beta. Blizzard ließ lediglich durchblicken, dass derzeit sowohl ein Spectator-Mode sowie eine Progression-System für die Charaktere in Arbeit ist. Ob diese Features jedoch bei der nächsten Beta-Phase bereits eingeführt werden, steht noch nicht fest.

Passend dazu: Wie kommt man an Beta-Keys für Overwatch ?

In der Pause will Blizzard Entertainment das Feedback aus der ersten Testphase auswerten und für weitere Optimierungen nutzen. Unter anderem betrifft das die allgemeine Spielbalance, das Matchmaking sowie die Infrastruktur der Server.

Bild 1 von 240
« zurück | weiter »
Overwatch
Der Ninja Genji kann feindliche Angriffe reflektieren. Das klappt sogar mit einigen ultimativen Fähigkeiten - das richtige Timing vorausgesetzt.