Overwatch : Die nächste Beta von Overwatch kommt später als erwartet. Es soll aber noch im Februar weitergehen. Die nächste Beta von Overwatch kommt später als erwartet. Es soll aber noch im Februar weitergehen.

Zum Thema Overwatch ab 10,00 € bei Amazon.de Ursprünglich wollte Blizzard die nächste Betaphase von Overwatch im Januar starten. Weil die Arbeiten aber länger dauern als geplant, geht es erst im Februar weiter. Dann aber nicht nur mit neuen Maps, sondern auch einem neuen Spielmodus.

Im offiziellen Forum von Overwatch hat Game Director Jeff Kaplan einige neue Infos zur Beta von Overwatch bekannt gegeben. Eigentlich wollte man die Spieler schon im Januar wieder spielen lassen. Stattdessen geht es jetzt erst im Februar weiter. Der Grund ist, dass man einen neuen Spielmodus einfügen will. Grund dafür ist das Spielerfeedback aus der letzten Beta. Auch will man die Beta nicht zu früh veröffentlichen. Blizzard will die Zeit außerdem nutzen, um das Fortschritts- und Belohnungssystem zu verbessern.

Ein genaues Datum für die Beta gibt es noch nicht. Man versucht aber bis Mitte Februar und auf jeden Fall noch vor März fertig zu werden. Eine entsprechende Ankündigung wird es eine Woche vorher geben.

Mehr zu Overwatch: Beliebtheit wichtiger als Mikrotransaktionen

Bild 1 von 240
« zurück | weiter »
Overwatch
Der Ninja Genji kann feindliche Angriffe reflektieren. Das klappt sogar mit einigen ultimativen Fähigkeiten - das richtige Timing vorausgesetzt.