Overwatch : Endspurt für die Beta zu Overwatch: Blizzard schenkt den Spielern einen zusätzlichen Tag. Endspurt für die Beta zu Overwatch: Blizzard schenkt den Spielern einen zusätzlichen Tag.

Zum Thema Overwatch ab 8,78 € bei Amazon.de Gute Nachrichten für alle, die noch nicht genug von der Open Beta zum Multiplayer-Spiel Overwatch haben. Blizzard hat im offiziellen Forum bekanntgegeben, dass die Beta um einen Tag verlängert wird.

Damit endet die Testphase nun am 10. Mai um 19 Uhr unserer Zeit. Die Verlängerung sei Blizzard zufolge als »kleines Dankeschön an die Community und die Millionen von Spielern« gedacht, die Overwatch bereits ausprobiert und fleißig Feedback gegeben haben.

Mehr zu Overwatch: Lösungen für Probleme beim Open-Beta-Zugang

Das gilt außerdem für alle Plattformen. Nach der offenen Beta müssen sich die Spieler aber auch nicht mehr lange gedulden: Schon am 24. Mai soll Overwatch für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Bild 1 von 240
« zurück | weiter »
Overwatch
Der Ninja Genji kann feindliche Angriffe reflektieren. Das klappt sogar mit einigen ultimativen Fähigkeiten - das richtige Timing vorausgesetzt.