Overwatch : Blizzard deutet auf einen neuen Overwatch-Helden namens Liao hin. Ist er oder sie mit Mei-Ling verbandelt? Blizzard deutet auf einen neuen Overwatch-Helden namens Liao hin. Ist er oder sie mit Mei-Ling verbandelt?

Zum Thema Overwatch ab 8,78 € bei Amazon.de Der Shooter Overwatch ist kaum eine Woche auf dem Markt, da gibt es bereits Gerüchte rund um einen neuen Heldencharakter.

Den Hinweis darauf hat der Entwickler Blizzard Entertainment vor kurzem selbst geliefert. In einem Blog-Posting auf der offiziellen Webseite wird die Hintergrundgeschichte von Overwatch etwas genauer beleuchtet. Dabei ist unter anderem auch die Rede von den Gründern der Overwatch-Vereinigung wie zum Beispiel Lindholm (Torbjörn), Morrison (Soldier: 76) und Wilhelm (Reinhardt).

Bis auf eine Ausnahme sind all diese Namen bereits bekannt - Liao. Er oder sie gehörte ebenfalls zu den Gründungsmitgliedern von Overwatch, ist bisher jedoch nicht als spielbarer Held im Shooter integriert. Es ist daher nur logisch, dass jetzt die Spekulationen rund um eine baldige Veröffentlichung in Form eines Updates oder DLCs aufkommen. Blizzard selbst hat sich dazu allerdings noch nicht konkret geäußert.

Passend dazu: Overwatch - Hinweise auf ersten DLC-Helden: Sombra

Bekannt ist bisher nur, dass im Juni das erste umfangreiche Update für Overwatch erscheinen wird, das unter anderem auch das von vielen Fans geforderte Ranked-Play umfassen wird.

Bild 1 von 240
« zurück | weiter »
Overwatch
Der Ninja Genji kann feindliche Angriffe reflektieren. Das klappt sogar mit einigen ultimativen Fähigkeiten - das richtige Timing vorausgesetzt.