Overwatch : Blizzard bietet für Overwatch ein kostenloses Wochenende an. Die neue Heldin Sombra ist auch dabei. Blizzard bietet für Overwatch ein kostenloses Wochenende an. Die neue Heldin Sombra ist auch dabei.

Auch Blizzard bietet nun ein Gratis-Wochenende an. Interessierte können Overwatch von heute (18. November) um 20:00 Uhr bis Mitternacht am 21. November spielen.

Das Spielerlebnis ist dabei allerdings ein bisschen eingeschränkt, Sie haben zwar Zugriff auf alle 23 Helden (Sombra ist auch dabei) und alle 13 Maps, aber nicht auf alle Spielmodi: Kompetitive Matches, die in die Wertung der aktuell laufenden Season zählen, sind logischerweise nicht im Angebot. Auch Trophäen und Achievements wird's für die Gratisspieler nicht geben.

Wer die 12 GB runterlädt, das Spiel ausprobiert und sich danach zum Kauf entscheidet, behält allerdings die bis dahin erspielten Levels und Skins, sofern er den Kauf mit dem gleichen Blizzard-Account verknüpft, der für das Gratiswochenende benutzt wurde.