PlanetSide 2 - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 20. November 2012  |   Publisher: ProSiebenSat.1 Games GmbH

PlanetSide 2 - Erste Details zum »Battle Island«-Update, neues Video

Sony Computer Entertainment gibt erste Details zum »Battle Island«-Update für den Free2Play-Online-Shooter PlanetSide 2 bekannt. Außerdem gibt es ein neues Video mit Gameplay-Szenen zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 02.07.2013 ; 14:44 Uhr


PlanetSide 2 : Das »Battle Island«-Update für PlanetSide 2 ist im Anmarsch. Das »Battle Island«-Update für PlanetSide 2 ist im Anmarsch. Derzeit arbeiten die Entwickler des Free2Play-Online-Shooters PlanetSide 2 an dem sogenannten »Battle Island«-Update, das innerhalb der nächsten Wochen erscheinen soll. Jetzt hat Sony Online Entertainment diesbezüglich erste Details bekanntgegeben.

Demnach wird das Update mehrere neue Maps enthalten, die allesamt auf Gefechte mit 96 Spielern gleichzeitig ausgelegt sind. Jeweils 48 Teilnehmer stehen dabei auf jeder Seite. Die Karten sollen allesamt ausreichend viel Platz bieten, um auch Fahrzeuge effektiv zum Einsatz bringen zu können. Eine dieser Karten trägt den Namen »Nexus« und kann in einem Video unterhalb dieser Meldung bewundert werden.

Ein konkreter Release-Termin für das »Battle Island«-Update von PlanetSide 2 steht bisher allerdings noch nicht fest.

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar GrandMastahAce
GrandMastahAce
#1 | 02. Jul 2013, 14:57
das beste f2p spiel was ich je gezockt habe! hut ab sowas überhaupt durchzuziehen und dann auch noch weiter blendenden support zu bieten. das spiel macht echt spaß (das sage ich sogar als riesen battlefield fan) und die entwickler scheuen sich nicht, mit der community und esports szene absprache zu halten. wenn das mal immer so wäre...ähem dice <_<
rate (19)  |  rate (1)
Avatar Julia4Ever
Julia4Ever
#2 | 02. Jul 2013, 14:58
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar hoodie
hoodie
#3 | 02. Jul 2013, 15:08
Ähm, steh' ich gerade aufm Schlauch oder...? Maps? 96 Spieler? Planetside 2 ist doch eine (bzw. 3) gigantische Map, die in Sektoren unterteilt ist. Zumindest war das noch so als ich das Game gespielt hab. :|
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Dr Gaming
Dr Gaming
#4 | 02. Jul 2013, 15:16
find ich gut , aber die sollten trotzdem eher schauen dass sie eine bessere performance hinkriegen!
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Skrypto
Skrypto
#5 | 02. Jul 2013, 15:57
Auch wenn viele noch nörgeln, muss ich sagen, dass ich mich ziemlich drauf freue. Es ist ja auch nicht so das man das zwangsläufig spielen muss, wenn man es nicht will..
das Kämpfen auf den gigantischen Maps gibt es doch auch weiterhin, jeder kann entscheiden wie er spielen will, also ich freu mich schon auf das Update :)
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Seth90
Seth90
#6 | 02. Jul 2013, 16:50
Zitat von hoodie:
Ähm, steh ich gerade aufm Schlauch oder...? Maps? 96 Spieler? Planetside 2 ist doch eine (bzw. 3) gigantische Map, die in Sektoren unterteilt ist. Zumindest war das noch so als ich das Game gespielt hab. :|


Sind wohl kleinere, von den großen Haupt-Maps abgegrenzte Schlachtfelder (daher auch Island), die eben auf zwei Teams bestimmter Größe ausgelegt sind.

Vergleich es mit nem MMO wie WoW:
Du kannst dir mit den anderen Fraktionen im Open World PvP die Köpfe einschlagen (=Planetside 2) oder dich zu einem Battleground (=Battle Island) anmelden und in einem Festen Team da dem Gegner verprügeln.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Leeotas
Leeotas
#7 | 02. Jul 2013, 17:00
Da war wer schneller.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar badtaste21
badtaste21
#8 | 02. Jul 2013, 17:14
Zitat von hoodie:
Ähm, steh ich gerade aufm Schlauch oder...? Maps? 96 Spieler? Planetside 2 ist doch eine (bzw. 3) gigantische Map, die in Sektoren unterteilt ist. Zumindest war das noch so als ich das Game gespielt hab. :|


Steht eig schon in der Überschrift wie das gemeint ist... "Battle Island"
rate (1)  |  rate (1)
1

Borderlands The Pre-Sequel - Season Pass
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Stronghold Crusader 2
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 20.11.2012
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
8,80 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei amazon.de 4,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei SMDV 5,27 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 5,59 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu PlanetSide 2

Plattform: PC (PS4)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 20. November 2012
Publisher: ProSiebenSat.1 Games GmbH
Entwickler: Sony Online Entertainment
Webseite: http://www.planetside2.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 155 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 11 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 111 User   hinzufügen
Wunschliste: 16 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
PlanetSide 2 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 4,99 €  PlanetSide 2 im Preisvergleich: 7 Angebote ab 4,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter