Sechs neue Charakterklassen, 12 frische Karten und jede Menge schräger Humor: Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 punktet im Vergleich zum Vorgänger vor allem mit größerem Umfang. Doch reicht das, um Teil 1 zu übertreffen? Dieser Frage gehen wir im Test zum Fun-Shooter von Popcap nach.

Wir haben die Konsolenfassung von Plants. vs. Zombies: Garden Warfare 2 bereits ausführlich gespielt und geben dem Spiel jetzt eine finale Wertung. Wer bewegtes Gameplay-Material bevorzugt, findet dort auch ein umfangreiches Test-Video zu Garden Warfare 2.

Hier geht's zum Konsolentest von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Eine erweiterte Fassung mit Details zur PC-Fassung werden wir voraussichtlich morgen (26.2.) veröffentlichen. Inhaltliche Unterschiede im Vergleich zur Konsolenversion gibt es nicht, allerdings ließ sich die PC-Version heute erst aktivieren.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
Im größten PvZ-Modus muss eine Partei eine Reihe von Punkten erobern, die andere muss das verhindern.