Wer die abgedreht Action von Plants vs. Zombies - Garden Warfare 2 bisher noch nicht ausprobieren konnte, kann den Titel im August für zehn Stunden kostenlos spielen. Das teilt Electronic Arts auf der offiziellen Webseite mit.

Konsolenspieler dürfen sofort starten und jeweils im Xbox Store oder PlayStation Store die entsprechende Version herunterladen. PC-Spieler müssen noch bis zum 16. August warten, haben dann aber ebenfalls vollständigen Zugriff auf den Titel. Die zehn Stunden Testphase sind bis zum 30. August verfügbar und verfallen danach.

Wen die kostenlose Demo-Phase überzeugen konnte, kann im Rahmen der Aktion PvZ:GW2 mit 50 Prozent Rabatt kaufen. Außerdem übernehmen Spieler alle Spielfortschritte, Trophäen und Achievement aus der Test-Phase in das gekaufte Spiel, auch beim Griff zur Disc-Version.

Inhalte für PvZ:GW2 sind kostenlos, hier die Details zum Sommer-Update

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
Im größten PvZ-Modus muss eine Partei eine Reihe von Punkten erobern, die andere muss das verhindern.