PVZ: Garden Warfare 2 : Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erhält das kostenlose Update namens »Graveyard Variety«. Darin enthalten sind eine neue Map, neue Missionen und Änderungen an der Spielbalance. Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erhält das kostenlose Update namens »Graveyard Variety«. Darin enthalten sind eine neue Map, neue Missionen und Änderungen an der Spielbalance.

Zum Thema PvZ: Garden Warfare 2 ab 52,21 € bei Amazon.de Publisher EA und Entwickler PopCap Games haben heute das erste Update mit Gratisinhalten zum Mulitplayer-Shooter Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 veröffentlicht, Mit dem »Graveyard Variety Pack« erhalten alle Spieler kostenlos eine neue Map und neue Missionen. Auch zusätzliche Gameplay-Features und Verbesserungen der Spielbalance wurden vorgenommen.

Auch interessant: PvZ: Garden Warfare 2 - Jetzt mit Mikrotransaktionen bis 20 Euro

Die neue Karte dürfte Veteranen bekannt vorkommen: Das aus dem ersten Teil bekannte Garten-Center wurde von den Zombies überrannt und von Dr. Zomboss zu einem Aqua-Center umfunktioniert. Außerdem gibt es noch eine neue Nachtversion der Karte »Hoher weißer Norden«. In den Welt-Optionen werden jetzt alle Freunde angezeigt, die das Spiel spielen – nicht nur die, denen man beitreten kann. Gravierende Änderung bekommen Spieler der Rosie-Klasse zu spüren: Diese wurde vollständig überarbeitet und generft. Sie erfüllt jetzt wieder eine Unterstützer-Rolle und ihre Gesundheit wurde reduziert. Die vollständigen Changenotes gibt es im Blogpost zum DLC.

Das kostenlose Update wird begleitet von einem neuen Trailer: