Portal 2 - PC

Action-Adventure  |  Release: 21. April 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Portal 2 - Neue Hinweise zum zweiten DLC

Das Puzzle-Spiel Portal 2 bekommt ein neues DLC. Erstes Video-Material daraus kündigt die Sendung GameTrailersTV für die nächste Ausgabe an.

Von Maximilian Walter |

Datum: 25.04.2012 ; 14:30 Uhr


Portal 2 : Bald neue, kostenlose Inhalte für die beiden Freunde? Bald neue, kostenlose Inhalte für die beiden Freunde? Die Sendung GameTrailersTV kündigt für die nächste Ausgabe an, einen ersten Trailer des neuen Zusatzinhaltes zu Portal 2 zeigen zu wollen. Bereits im Herbst letzten Jahres berichteten wir darüber, dass das Puzzle-Spiel in seinem nächsten DLC einen auch für Einsteiger simpel zu bedienenden Level-Editor eingebaut bekommt.

Ob es sich bei dem Trailer um einen Gameplay- oder Render-Trailer handelt und ob noch weitere neue Inhalte vorgestellt werden, ist nicht bekannt.

Portal 2 wurde bisher um den kostenlosen Multiplayer-DLC »Peer Review« erweitert. Mehr dazu lesen Sie in unserem Test-Artikel.

Diesen Artikel:   Kommentieren (27) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Xentor
Xentor
#1 | 25. Apr 2012, 14:49
Pfff, hab ich schon total vergessen gehabt.
rate (9)  |  rate (10)
Avatar BDurbin
BDurbin
#2 | 25. Apr 2012, 14:49
Kostenlos? Wenn ja, dann immer her damit :)
rate (21)  |  rate (1)
Avatar SDChaos
SDChaos
#3 | 25. Apr 2012, 14:59
Da freue ich mich doch drauf!
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Vestor
Vestor
#4 | 25. Apr 2012, 14:59
Und sowas kundenfreundliches aus dem Hause EA? Tss, Verrohung der Sitten ;)

Edit: Omg, soviel rumgehate, nur weil keiner ein bisschen Ironie verträgt. Natürlich ist mir klar, dass da EA ggü. Valve wohl nicht viel zu sagen hatte, insofern war mein Post eher so als "schau mal an, so wenig Einfluss darf EA auf ein Produkt haben, damit ein kundenfreundlicher Support geleistet wird" zu verstehen...

Naja egal, gogo haters.
rate (1)  |  rate (34)
Avatar Tezcatlipoca
Tezcatlipoca
#5 | 25. Apr 2012, 14:59
Portal ist ein tolles Spiel, aber irgendwie hatte ich erwartet, dass die DLCs schneller kommen. Vielleicht bin ich Valves Tempo einfach nicht mehr gewöhnt.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Zitterbacke
Zitterbacke
#6 | 25. Apr 2012, 15:06
Zitat von Vestor:
Und sowas kundenfreundliches aus dem Hause EA? Tss, Verrohung der Sitten ;)


Ja sicher, Valve gehört jetzt zu EA.
Sorry, wollte dir dein Trollpost nicht verderben. Nur weiter ;-)
rate (28)  |  rate (0)
Avatar Splatterest
Splatterest
#7 | 25. Apr 2012, 15:10
Zitat von Vestor:
Und sowas kundenfreundliches aus dem Hause EA? Tss, Verrohung der Sitten ;)


Ahhhhm inwieweit hat Valve was mit EA zu tun?
rate (14)  |  rate (0)
Avatar I3aum
I3aum
#8 | 25. Apr 2012, 15:10
Zitat von Vestor:
Und sowas kundenfreundliches aus dem Hause EA? Tss, Verrohung der Sitten ;)


EA hat garnichts zu sagen was Valve tun soll, ich glaube die sind nur für den Retail zuständig.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar -=oWn4g3=-
-=oWn4g3=-
#9 | 25. Apr 2012, 15:13
Naja wenn selbst auf gamestar.de oben über der News "Publisher: Electronic Arts" steht, kann man das als vielleicht nicht so informierter User schonmal falsch verstehen.

@ Vestor, EA hat lediglich bei der Retail-, also Ladenversion als Publisher fungiert, dabei jedoch keinerlei Einfluss auf Entwicklung und Inhalt genommen. Valve sollte man somit quasi sowohl als Entwickler als auch Publisher nennen und bei denen sind DLCs (auf PC) grundsätzlich kostenlos.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#10 | 25. Apr 2012, 15:16
Zitat von Vestor:
Und sowas kundenfreundliches aus dem Hause EA? Tss, Verrohung der Sitten ;)


Valve wird nicht von EA benutzt, eher umgekehrt und das ist auch gut so.
rate (9)  |  rate (0)

Alien Isolation
32,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Diablo 3 - Key
20,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
29,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 29,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 02.10.2014
11:45
11:35
11:15
11:08
10:58
10:37
10:28
10:25
10:24
09:58
09:56
09:34
09:10
08:35
08:10
Mittwoch, 01.10.2014
19:58
19:08
18:43
18:27
18:13
»  Alle News

Details zu Portal 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 21. April 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Valve
Webseite: http://www.thinkwithportals.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 222 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 26 von 1433 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 695 User   hinzufügen
Wunschliste: 96 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Portal 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 29,99 €  Portal 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 29,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter