Prey - PC

Ego-Shooter  |  Release: 12. Juli 2006  |   Publisher: 2K Games / Sports

Prey - Der SF-Shooter für schlappe fünf Dollar

Von Andre Linken |

Datum: 30.03.2008 ; 14:28 Uhr


Prey : prey2_1600 prey2_1600 Wer schon immer mal einen Blick auf den Ego-Shooter Prey werfen wollte, bisher aber von einem Kauf abgesehen hat, bekommt jetzt einen neuen Anreiz geboten. Ab sofort können Sie das Actionspiel aus dem Hause Humanhead Studios für günstige 4,95 Dollar (etwas mehr als drei Euro) erwerben - via Steam. Allerdings ist diese Aktion auf das aktuelle Wochenende begrenzt, so dass Sie sich mit Ihrer Entscheidung nicht allzu lange Zeit lassen sollten.

Prey : Derzeit entsteht bereits das offizielle Sequel zum Alien-Shooter Prey. Vor wenigen Tagen tauchte das erste Artwork auf und gab einen ersten Vorgeschmack auf das abermals recht düstere Szenario. Konkrete Details zum Inhalt liegen allerdings noch nicht vor.

Diesen Artikel:   Kommentieren (35) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar NaX
NaX
#1 | 30. Mrz 2008, 14:49
Nur leider muss man dafür in den USA wohnen -.-
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Haereticus
Haereticus
#2 | 30. Mrz 2008, 14:54
Hallo, hab ne kleine Frage und brauche Hilfe. Ich erstand gestern für zehn euro Prey, war heidenfroh, ging damit nach hause und versuchte es zu installieren. Die wollten einen CDKEY von mir haben, ich dachte mir, muss doch irgendwo auf der Packung sein. Ich fand ihn nicht, und erfuhr später durch Recherchen im Internet das dieser Key anscheinend auf der Einschweißfolie war, die ich weggeschmissen habe. Und jetzt die Frage, zockt vielleicht einer das spiel nicht mehr und kann mir seinen Cdkey schicken? Wäre echt super.

Grüße Haereticus
rate (0)  |  rate (0)
Avatar NaX
NaX
#3 | 30. Mrz 2008, 14:58
Zitat von Haereticus:
Hallo, hab ne kleine Frage und brauche Hilfe. Ich erstand gestern für zehn euro Prey, war heidenfroh, ging damit nach hause und versuchte es zu installieren. Die wollten einen CDKEY von mir haben, ich dachte mir, muss doch irgendwo auf der Packung sein. Ich fand ihn nicht, und erfuhr später durch Recherchen im Internet das dieser Key anscheinend auf der Einschweißfolie war, die ich weggeschmissen habe. Und jetzt die Frage, zockt vielleicht einer das spiel nicht mehr und kann mir seinen Cdkey schicken? Wäre echt super.

Grüße Haereticus

Der ist eigentlich immer auf der Rückseite vom Handbuch...
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Dr._Angst
Dr._Angst
#4 | 30. Mrz 2008, 15:02
Zitat von Haereticus:
Hallo, hab ne kleine Frage und brauche Hilfe. Ich erstand gestern für zehn euro Prey, war heidenfroh, ging damit nach hause und versuchte es zu installieren. Die wollten einen CDKEY von mir haben, ich dachte mir, muss doch irgendwo auf der Packung sein. Ich fand ihn nicht, und erfuhr später durch Recherchen im Internet das dieser Key anscheinend auf der Einschweißfolie war, die ich weggeschmissen habe. Und jetzt die Frage, zockt vielleicht einer das spiel nicht mehr und kann mir seinen Cdkey schicken? Wäre echt super.

Grüße Haereticus

Wenn der Key auf der Folie war, dann geh doch dahin, wo du das Spiel gekauft hast und schreib nen Key von er Folie eines anderen Exemplars ab.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar -=oWn4g3=-
-=oWn4g3=-
#5 | 30. Mrz 2008, 15:15
Die geilste Idee seit langem ^^
Ich habe Prey mit nem Videotheks-Key bei STEAM registriert :X
rate (1)  |  rate (1)
Avatar mideg
mideg
#6 | 30. Mrz 2008, 15:18
Ist ja ein netter Newsbeitrag. Ich hätte das Spiel jetzt ja sogar gekauft, aber leider gibt es das hier in Deutschland wohl gar nicht über Steam?

Hallo Recherche, wo bist Du? (-:
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Boschboehrlie
Boschboehrlie
#7 | 30. Mrz 2008, 15:23
Zitat von NaX:
Nur leider muss man dafür in den USA wohnen -.-
Österreich und Schweiz geht auch (hab ich gestern im entsprechenden Thread hier gelesen).
Wäre vielleicht sinnvoll, die News zu ergänzen, damit kein falscher Eindruck entsteht.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Haereticus
Haereticus
#8 | 30. Mrz 2008, 15:30
Danke für die Hilfe, das mit dem Abschreiben hatte ich auch schon überlegt. Allerdings müsste ich dafür nach Bonn, und heute ist Sonntag. Hrms. Naja Morgen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Haereticus
Haereticus
#9 | 30. Mrz 2008, 15:34
Ich hatte mir schon n paar keys besorgt, internet und so. Naja, die wurden, als sie das erste mal, vor der Installation nach dem Key fragten, anerkannt. Jedoch fragt er nochmal nach, wenn ich das Spiel starte, und dann funktioniert der key der beim ersten mal eingegeben wurde nicht mehr.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Cokebottle
Cokebottle
#10 | 30. Mrz 2008, 15:45
Warum wird nicht erwähnt, dass es in D nicht klappt?
Gamestar ist doch noch ein deutsches Magazin, oder?
rate (2)  |  rate (0)

The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Spec Ops: The Line (Green Pepper)
6,99 €
zzgl. 4,99 € Versand
bei Saturn Online Shop
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
6,40 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Dienstag, 22.07.2014
14:45
14:10
13:10
12:55
12:52
12:52
12:05
11:30
11:16
11:05
10:55
10:41
10:40
10:25
09:55
09:10
08:33
08:19
Montag, 21.07.2014
22:58
19:50
»  Alle News

Details zu Prey

Plattform: PC (Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 12. Juli 2006
Publisher: 2K Games / Sports
Entwickler: Human Head Studios
Webseite: http://www.prey.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1067 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 185 von 738 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 473 User   hinzufügen
Wunschliste: 5 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
GameStar >  PC-Spiele  > Prey > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter