Prince of Persia Film : Jake Gyllenhaal Jake Gyllenhaal Jake Gyllenhaal wurde in seinem Kostüm aus dem Film zu Prince of Persia: The Sands of Time am Montagmorgen in Marokko fotografiert. Wie wir berichteten spielt Gyllenhaal die Rolle von Dastan (so heißt der junge Prinz im Film) mit Gemma Aterton (Quantum of Solace) als Prinzessin Tamina an seiner Seite.

Den Fotos nach zu urteilen verlagert sich der Stil mehr auf den dunklen Helden aus Prince of Persia: The Warrior Within, als auf das Originalspiel. Ob der Film die Stimmung gänzlich an Warrior Within anlehnt bleibt allerdings fraglich. Weitere Details zu der Story und der Umsetzung sind noch nicht bekannt. Nachdem sich der Film verspätet hat, ist der neue Veröffentlichungstermin auf den 28. Mai 2010 festgelegt worden. Mehr Bilder von Gyllenhaal mit Freundin Reese Witherspoon finden Sie auf Just Jared.

Wie ist Ihr erster Eindruck zu dem Film-Prinzen?