Questlösungen

StartStartGeht durch den Vorhang um das Spiel zu beginnen.Am Anfang seid ihr in einem Hof, wo mehrere Männer versuchen ein Tor aufzurammen, es kommt aber zu...

von - Gast - am: 14.09.2008

Start

Start
Geht durch den Vorhang um das Spiel zu beginnen.

Am Anfang seid ihr in einem Hof, wo mehrere Männer versuchen ein Tor aufzurammen, es kommt aber zu einer Explosion. Das Tor ist für uns uninteressant. Lauft zu dem Schutt rechts und klettert hinauf. Hier folgt der erste Sprung. Weiter geht es die Stufen hinauf. Hier müsst ihr das erste mal die Mauer hochlaufen. Überquert die Brücke. Ein Teil wird zerschossen. Springt zum anderen Teil hinüber und dort nach rechts zur nächsten Brücke weiter. Rechts ist nicht viel zu finden, außer ein paar Fässern, die man zerschlagen kann. Lauft also nach links hinein. Zieht das Schwert und schlagt euch durch die Kisten. Auf dem nächsten Balkon lauert dann euer erster menschlicher Gegner. Bekämpft ihn. Dann geht es die Leiter nach oben.

Auf der oberen Brücke gibt es zwei Gegner, einen mit Schwert und einen mit Speer. Lauft in die nächste Kammer. Hier ist ein Wasserbecken, an dem ihr trinken könnt, um eure Energie aufzufrischen.

Zerschlagt am Ende die Bänke um wieder hinaus zu gelangen. Unten im Hof warten einige Gegner auf euch. 4 um genau zu sein. Erledigt diese. Lauft jetzt unten durch das offene Tor. Er geht auf die nächste Brücke hinaus. Hier müsst ihr an der rechten Wand entlang laufen. Auf der anderen Seite findet ihr eine Leiter.

Oben angekommen geht es in den nächsten Gang, wo auch wieder ein Wasserbecken ist. Durch den nächsten Torbogen geht es hinaus zu 4 weiteren Gegnern. Lauft dann an die hintere Wand und springt hoch um euch an der Kante fest zu halten. Hangelt euch nach links und zieht euch dort am Ende hoch. Ihr könnt auch auf der oberen Kante gehen, müsst euch allerdings an dem Kopf vorbei hangeln, also lieber gleich hangeln. Springt am Ende erneut hoch und hangelt euch weiter nach links. Hier geht es automatisch um die Ecke und unter einem weiteren Kopf durch. Jetzt müsst ihr euch an die Kante hängen und einmal nach unten fallen lassen. Hängt euch erneut an die Kante um am Kopf vorbei zu hangeln. Geht/Hangelt dann weiter bis zu der Wandöffnung. Lasst euch dort nach unten hängen und lasst los. Aber nur einmal um nach der Kante zu greifen. Klettert in die Nische hoch und stellt euch den 4 Wachen mit Speer.

Hier ist ein Wasserbecken, an dem ihr trinken könnt. Sucht euch dann die schmale Säule (Stützpfeiler) und klettert hinauf. Dreht euch mit dem Rücken der abgebrochenen Säule hinter euch zu. Nicht der kurze Stumpf, sondern die Säule, die unten breit ist. Von hier geht es weiter an die ganz hohe Säule. Von der es dann zur höheren Ebene geht. Lauft durch den Vorhang. Hier könnt ihr speichern.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.