Prince of Persia - PC

Action-Adventure  |  Release: 11. Dezember 2008  |   Publisher: Ubisoft

Prince of Persia - Reboot der Actionspiel-Serie angeblich im Jahr 2014

Einem bisher noch unbestätigten Bericht zufolge soll im Jahr 2014 ein Reboot der Actionspiel-Serie Prince of Persia erfolgen. Ubisoft hat sich zu diesem Thema bisher nicht geäußert.

Von Andre Linken |

Datum: 21.01.2013 ; 17:43 Uhr


Prince of Persia : Startet Prince of Persia im Jahr 2014 neu durch? Startet Prince of Persia im Jahr 2014 neu durch? Im Jahr 2014 soll ein Reboot der Actionspiel-Serie Prince of Persia erfolgen. Das geht jedenfalls aus einem aktuellen Bericht des britischen Official Xbox Magazine hervor. Allerdings ist die besagte Meldung lediglich in der Gerüchterubrik des Magazins zu finden. Zudem steht eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers Ubisoft derzeit noch aus.

Allerdings ist dies nicht der erste Hinweise auf einen Neustart von Prince of Persia. Bereits im August des vergangenen Jahres tauchte der vermeintlich erste Screenshot von einem solchen Reboot auf. Dass Ubisoft bereits an einer Prince of Persia-Neuauflage arbeitete war schon länger bekannt, jedoch wurden die Arbeiten 2010 eingestellt, um sich mehr der erfolgreicheren Assassin's Creed-Marke zu widmen.

Der vorerste letzte Teil der Prince-of-Persia-Serie war Prince of Persia: Die Vergessene Zeit aus dem Jahr 2010. Die Vergessene Zeit erschien für PC, PSP, Wii, Nintendo DS, PS3 und Xbox 360.

Prince of Persia: Die Vergessene Zeit
Diesen Artikel:   Kommentieren (59) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar the_mkay
the_mkay
#1 | 21. Jan 2013, 17:47
Schon wieder?
rate (48)  |  rate (2)
Avatar Cyrotek
Cyrotek
#2 | 21. Jan 2013, 17:50
Das wäre dann das vierte mal? Oder doch schon das fünfte?

Ich habe ja gehört, eine neue Marke zu erschaffen soll auch möglich sein.
rate (21)  |  rate (1)
Avatar Slayer802
Slayer802
#3 | 21. Jan 2013, 17:51
"Actioinspiel-Serie" ernsthaft? ist es wirklich so schwer ein rechtschreibprogramm drüberlaufen zu lassen?
rate (18)  |  rate (9)
Avatar McStruggle
McStruggle
#4 | 21. Jan 2013, 17:54
Reboot vom Reboot vom Reboot..
rate (25)  |  rate (1)
Avatar WaukiWood
WaukiWood
#5 | 21. Jan 2013, 17:54
Hallo?! Und was ist mit Elika?
rate (24)  |  rate (1)
Avatar Ruvimbo
Ruvimbo
#6 | 21. Jan 2013, 17:54
Ich hätte gern eine Fortsetzung des PoP von 2008. Mit Sterben und ohne Sammelzwang von Lichtkugeln wäre dieser viel besser angekommen...

Trotzdem hat mir der Titel wirklich viel Spaß gemacht. Musik und Grafikdesign stimmten einfach, die netten Dialoge zwischen Elika und dem Prinzen brachten mich immer zum schmunzeln. :D
Hey, und zum Ende wurde sogar die Story gut! Bis auf das Ende an sich, das war ja leider offen wie ein Scheunentor..
rate (25)  |  rate (1)
Avatar GODzilla
GODzilla
#7 | 21. Jan 2013, 17:55
Reboot braucht kein Mensch. Die Sands of Time Trilogie ist immer noch das beste was man aus PoP rausholen kann, einfach nur genial! :bet:

Imho. ;)
rate (21)  |  rate (2)
Avatar Antimuffin
Antimuffin
#8 | 21. Jan 2013, 17:57
Zitat von Hospitalkraut:
Hallo?! Und was ist mit Elika?


Die Geschichte von dem Teil ist mit einem DLC beendet worden, der NICHT für PC erschienen ist.

Achja und "Actioinspiel" haha :D
Wie kriegt man sowas nur hin? Ich mein, Rechtschreibfehler können einem passieren, aber doch nicht in einer Überschrift. Das ist das schlimmste.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Tamasuke
Tamasuke
#9 | 21. Jan 2013, 18:09
Reboots sind iwie in mode

Sim City Reboot
Tomb Raider Reboot
Devil May Cry Reboot
Final Fantasy 14 Reboot
Giana Sistsers Reboot
Prince of Persia Reboot


und sicher noch viele andere, die mir obskurer weise jetzt nicht einfallen ;XD
rate (11)  |  rate (3)
Avatar PainOfLife
PainOfLife
#10 | 21. Jan 2013, 18:10
"Actioinspiel-Serie"....wer findet den Fehler?...ist nicht leicht aber machbar!

viel Glück
rate (3)  |  rate (7)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Dienstag, 21.10.2014
08:31
08:15
Montag, 20.10.2014
20:02
18:58
18:05
17:22
16:56
16:45
15:40
15:12
15:10
14:52
14:16
14:10
13:35
13:10
12:52
12:10
11:25
11:20
»  Alle News

Details zu Prince of Persia

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 11. Dezember 2008
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://prince-of-persia.uk.ubi...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1201 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 212 von 1437 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 248 User   hinzufügen
Wunschliste: 28 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Prince of Persia im Preisvergleich: 22 Angebote ab 0,85 €  Prince of Persia im Preisvergleich: 22 Angebote ab 0,85 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter