Pro Evolution Soccer 2010 - PC

Sport-Simulation  |  Release: 22. Oktober 2009  |   Publisher: Konami

Pro Evolution Soccer 2010 - Konami sammelt Kritik der Fans

Der Publisher Konami will die Kritik der Fans zum Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2010 sammeln.

Von Andre Linken |

Datum: 07.12.2009 ; 17:30 Uhr


Pro Evolution Soccer 2010 : Pro Evolution Soccer 2010 Pro Evolution Soccer 2010 Der Publisher Konami hat jetzt eine groß angelegte Umfrage rund um das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2010 gestartet. Auf diese Weise wollen die Verantwortlichen in Erfahrung bringen, was den Fans an der neuesten Episode der Serie gefallen hat und was verbessert werden könnte.

So werden unter anderem konkrete Aspekte abgefragt, die in die Nachfolger integriert werden sollen. Darunter befinden sich unter anderem ein Stadion-Editor, die Einführung von Zweitliga-Teams sowie interaktive Torjubel. Wir sind gespannt, ob und in welcher Form das Feedback bei der Entwicklung von Pro Evolution Soccer 2011 einfließen wird. Spätestens im kommenden Jahr sind wir dann schlauer.

» Den Test von Pro Evolution Soccer 2010 lesen
» Multiplayer-Video von Pro Evolution Soccer 2010 ansehen

Pro Evolution Soccer 2010
Auch die Perspektive ist gewöhnungsbedürftig: Elfmeter schießen Sie von oben.
Diesen Artikel:   Kommentieren (27) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Kallisto-
Kallisto-
#1 | 07. Dez 2009, 17:38
Das sollte sich jeder Entwickler zum Vorbild nehmen, dann muss es aber auch gut umgesetzt werden.
rate (42)  |  rate (2)
Avatar baseline
baseline
#2 | 07. Dez 2009, 17:46
Find ich gut... sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen
rate (19)  |  rate (1)
Avatar falfemail
falfemail
#3 | 07. Dez 2009, 18:05
überschrift is ja mal geil! "konami SAMMELT kritik der fans"
nja manche sammeln briefmarken mache kronkorken schätze jeder braucht woh ein hobby
rate (10)  |  rate (85)
Avatar DaemoniX
DaemoniX
#4 | 07. Dez 2009, 18:17
Zitat von falfemail:
überschrift is ja mal geil! "konami SAMMELT kritik der fans"
nja manche sammeln briefmarken mache kronkorken schätze jeder braucht woh ein hobby


Comment Fail.
rate (52)  |  rate (7)
Avatar eNkelo
eNkelo
#5 | 07. Dez 2009, 18:26
Nen Link zur Umfrage wäre nicht schlecht.
rate (15)  |  rate (1)
Avatar hasi11
hasi11
#6 | 07. Dez 2009, 18:30
Ohne 2010 auch nur einmal gespielt zu haben würde ich mir vorstellen können, dass der Onlinemodus scheisse ist!
rate (5)  |  rate (21)
Avatar Playdude
Playdude
#7 | 07. Dez 2009, 18:38
Zitat von hasi11:
Ohne 2010 auch nur einmal gespielt zu haben würde ich mir vorstellen können, dass der Onlinemodus scheisse ist!


naja besser als bei 09 is der wenigstens schonmal. ;) was mich ansemmelt ist dass man in ner community keine anderen mitglieder zum direkten spieleinstieg einladen kann sondern die selbst spiel starten->onlinemodus->community->spie lraum wähln->und erst dann drinne sind. lool ^^

zum thema oben... die solln erstmal bundesliga & co einführn die seppn. auf pc machen sich die leute das selbst und bieten es zum download an und wir konsolenrocker sitzn überall woanders, nur nich im DFB. Òó
rate (7)  |  rate (4)
Avatar Playdude
Playdude
#8 | 07. Dez 2009, 18:39
sry für doppelpost aber hier ist der link zur umfrage.

http://www.konamisupport.com/pes2010survey /
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Uli78
Uli78
#9 | 07. Dez 2009, 19:22
Nicht nur sammeln, auch mal umsetzen.

Vor allem diese Verzögerung beim passen oder schießen gehen extrem auf den Sack, oder das der Torwart einfach nicht das Wort schnelles Spiel kennt. Man muss deutlich mehr richtung Fifa 10 (360/PS3) gehen was die flüssigkeit der übergänge und die schnelligkeit (der aktionen) angeht, ansonsten kann man mich für 2011 nicht mehr gewinnen...
rate (6)  |  rate (6)
Avatar Passi_asd
Passi_asd
#10 | 07. Dez 2009, 20:11
Zitat von falfemail:
überschrift is ja mal geil! "konami SAMMELT kritik der fans"
nja manche sammeln briefmarken mache kronkorken schätze jeder braucht woh ein hobby