Pro Evolution Soccer 2010 - PC

Sport-Simulation  |  Release: 22. Oktober 2009  |   Publisher: Konami

Pro Evolution Soccer 2010 - DLC mit Nationalteams angekündigt

Der Publisher Konami hat einen neuen DLC für das Sportspiel Pro Evolution Soccer 2010 angekündigt.

Von Andre Linken |

Datum: 25.05.2010 ; 14:08 Uhr


Pro Evolution Soccer 2010 : Pro Evolution Soccer 2010 Pro Evolution Soccer 2010 Der Publisher Konami kündigte heute im Rahmen einer Pressemeldung einen neuen DLC (Downloadable Content) für das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2010 an. Es handelt sich dabei um ein Update für die Nationalmannschaften im Spiel mitsamt aktueller Aufstellungen und Trikots.

Folgende Teams werden im Rahmen des Updates überarbeitet:

  • Japan

  • Ghana

  • Elfenbeinküste

  • Argentinien

  • Brasilien

  • Irland

  • Italien

  • England

  • Griechenland

  • Kroatien

  • Schweden

  • Spanien

  • Deutschland

  • Frankreich

  • Niederlande

  • Portugal

  • Australien

  • Korea

Nach derzeitigen Planungen soll der neue DLC für Pro Evolution Soccer 2010 ab dem 8. Juni 2010 zur Verfügung stehen - kurz vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika.

» Den Test von Pro Evolution Soccer 2010 lesen
» Das Multiplayer-Duell-Video von Pro Evolution Soccer 2010 ansehen

Pro Evolution Soccer 2010
Auch die Perspektive ist gewöhnungsbedürftig: Elfmeter schießen Sie von oben.
Diesen Artikel:   Kommentieren (28) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar rhymindeath
rhymindeath
#1 | 25. Mai 2010, 14:23
Sehr schön , nur zu welchem Preis?

Und gibt´s da nicht schon was von der Mod-Community??
rate (3)  |  rate (2)
Avatar ian fleming
ian fleming
#2 | 25. Mai 2010, 14:26
Macht keinen sinn so schnell wie sich grad die deutschen nationalspieler verletzten muss jeden tag ein neues dlc erscheinen um up to date zu sein^^
rate (14)  |  rate (1)
Avatar Ruppich2
Ruppich2
#3 | 25. Mai 2010, 14:33
~20 Euro solltens schon sein...
rate (3)  |  rate (7)
Avatar DietaRantel
DietaRantel
#4 | 25. Mai 2010, 14:37
bis jetzt waren doch alle patches und verbesserungen etc. umsonst glaube das sie das auch umsonst rausbringen werden.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Dimi727
Dimi727
#5 | 25. Mai 2010, 14:44
bitte. das ist Konami, nicht A/B ...

Ein KAderupdate für Geld oder was, was jeder selbst editieren kann?

Und ja, gibt schon seit 3/4 Jahr haufen Patches!
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Tyrael
Tyrael
#6 | 25. Mai 2010, 14:48
Ist ja immerhin besser als gleich ne neue WM-Version zum Vollpreis heraus zu bringen wie es gewisse Publisher tun. *hust*EA*hust*
rate (8)  |  rate (0)
Avatar rhymindeath
rhymindeath
#7 | 25. Mai 2010, 14:59
Zitat von Tyrael:
Ist ja immerhin besser als gleich ne neue WM-Version zum Vollpreis heraus zu bringen wie es gewisse Publisher tun. *hust*EA*hust*


So wie es Konami auch selber tut , (nur "leider") nur in Japan. ;)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar rhymindeath
rhymindeath
#8 | 25. Mai 2010, 15:01
Zitat von Dimi727:
Und ja, gibt schon seit 3/4 Jahr haufen Patches!


Dann zeig mir den bitte, wo man World Cup 2010 South Africa mit original Spielplan & Gruppen und originalen Stadien zocken kann?!

Nationalmanschaften-Patch gibt es und n WM-Theme...super....
rate (1)  |  rate (0)
Avatar kappa70
kappa70
#9 | 25. Mai 2010, 15:05
Nur zu schön, dass der Buli-Patch alle Teams schon überarbeitet hat ...
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Dimi727
Dimi727
#10 | 25. Mai 2010, 15:05
Willst du etwa alles gemacht haben? Dann kauf dir FIfa, wenn du sogar zum Erstellen eines Turniers zu faul bist.

Aktuelle Nationalmannschaften, Musik und Themes reichen doch wohl völlig aus, bestimmt sind da auch Fangesangpatches und Werbebanden mit im Patch.

Zwar bietet ein Fifa klar mehr Modi speziell für die WM,aber was willst du von der Mod-COmmunity denn bitte noch alles haben? Oo
rate (2)  |  rate (0)

Bound By Flame
22,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Wolfenstein The New Order
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
21,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 21,90 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 28,89 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hardwareversand 32,08 €
ab 6,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Pro Evolution Soccer 2010

Plattform: PC (PS3, PS2, PSP, Xbox 360, Wii)
Genre Sport
Untergenre: Sport-Simulation
Release D: 22. Oktober 2009
Publisher: Konami
Entwickler: Konami Computer Entertainment Tokyo
Webseite: http://www.konami-pes2010.com
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1511 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 35 von 324 in: PC-Spiele | Sport | Sport-Simulation
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 147 User   hinzufügen
Wunschliste: 15 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Pro Evo 2010 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 21,90 €  Pro Evo 2010 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 21,90 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter