Pro Evolution Soccer 6 : Japanische Fussball-Fans kommen bereits am 27. April in den Genuß der PS2-Version von Winning Eleven 10 - hierzulande als Pro Evolution Soccer 6 bekannt. Nachdem amerikanische Medien vor kurzem berichtet haben, dass die Fussball-Simulation auf allen Plattformen noch vor der WM erscheinen soll (siehe News) steigt natürlich auch die Spannung auf die kommende Saison.

Einen ersten Einblick liefert nun ein 6:21 Minuten langer, japanischer Trailer, der trotz Hyroglyphen und nicht zu interpretierender Informationen (es sei denn, man ist der japanischen Sprache mächtig) das nach wie vor umständliche Menü und das Spielgeschehen näher beleuchtet. In Zeitlupe werden dabei einzelne Standardsituationen veranschaulicht.

Den 23 MByte großen Trailer zu Pro Evolution Soccer 6 finden Premium-Kunden in unserer Download-Rubrik. Zusätzlich bieten wir einen externen Link an.