Project Cars - PC

Rennspiel  |  Release: November 2014  |   Publisher: -

Project Cars - Release-Termin im November 2013

Wie die Entwickler von Slightly Mad Studios bekannt geben, erscheint die Rennsimulation Project Cars zu Thanksgiving 2013.

Von Tony Strobach |

Datum: 28.01.2013 ; 14:06 Uhr


Project Cars : Project Cars soll im November 2013 erscheinen. Project Cars soll im November 2013 erscheinen. Nach einer Release-Verschiebung Ende 2012 hatten die Entwickler von Slightly Mad Studios bislang keinen neuen Termin für ihre Rennsimulation Project Cars genannt. Via Facebook erklärten die Entwickler jetzt, das Project Cars »Thanksgiving 2013 « erscheinen soll. Thanksgiving findet in den USA in diesem Jahr am 28. November statt.

Project Cars soll zu diesem Zeitpunkt für »alle« Plattformen erscheinen. Auf Nachfragen eines Community-Mitglieds spezifizierten die Entwickler diese Aussage mit »PC, PS3, XBOX 360, Wii U…und vielleicht mehr?« Ob mit dem Zusatz Handheld- bzw. Mobil-Geräte oder sogar NextGen-Konsolen gemeint sind, ist derzeit noch offen.

Die Rennsimulation Project Cars wird mit Hilfe der Crowdfunding-Plattform Kickstarter fertiggestellt und in enger Zusammenarbeit mit der Community entwickelt.

Project Cars
Eine fantastische Aussicht aus der Helmperspektive, auch oder gerade weil während des Rennens unser Visier verschmutzt.
Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar InsaneTheories
InsaneTheories
#1 | 28. Jan 2013, 14:49
Kickstarter wird hier nicht genutzt.
PCars wird über "World of Mass Development" kurz WMD (die hauseigene Crowdfunding-Plattform von Slightly Mad) finanziert.

siehe hier: http://www.wmdportal.com/about/

Zumindest die grundlegendsten Fakten zu einem Spiel sollten in einer News stimmen...
rate (19)  |  rate (0)
Avatar MPCLAN
MPCLAN
#2 | 28. Jan 2013, 14:50
Nice aber die Fahrphysik sieht noch sehr nach Schienenfahrzeug aus^^
rate (2)  |  rate (12)
Avatar Moo646
Moo646
#3 | 28. Jan 2013, 14:51
Kleine Richtigstellung:

Project Cars hat nichts mit Kickstarter zutun, SMS nutzt die eigene Crowdfunding Plattform Namens WMDPortal.com

Achja und die Trailer sind auch von WMD usern und nicht von SMS selbst.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Knarfe1000
Knarfe1000
#4 | 28. Jan 2013, 15:09
Für mich der größte Hoffnungsträger für Rennspielfans dieses Jahr.
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Lumilicious
Lumilicious
#5 | 28. Jan 2013, 15:38
Zitat von Moo646:
Achja und die Trailer sind auch von WMD usern und nicht von SMS selbst.

Ich hab mich schon gewundert, da das Niveau des Editings weit unter den anderen Trailern ist. Vor allem scheinen die Trailer (also das in-game Material) mit sehr schwachen PCs aufgenommen worden sein... kommt einen oftmals vor wie 25fps. Naja.

Hoffe die können den November halten. Neben GRID 2 ist Project Cars das einzige Rennspiel auf welches ich sehnsüchtig warte. ^^
rate (3)  |  rate (2)
Avatar MP X10L
MP X10L
#6 | 28. Jan 2013, 15:43
Direkt unter dieser News steht die von Grid 2 .... nun ratet mal was ich mir kaufen werde. ^^
*stolz auf die 5% sei*

Edit: Also wer Anspielungen nicht versteht, sollte wenigstens seinen nervösen Zeigefinger besser im Griff haben. pff
rate (0)  |  rate (6)
Avatar BlackJackGER
BlackJackGER
#7 | 28. Jan 2013, 15:45
Des weiteren handelt es sich bei der Quelle um eine Fanpage, nicht um die Offizielle Facebook Seite der Entwickler. Meines Wissens wurde dieser Termin nie offiziell Genannt
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Svartyr
Svartyr
#8 | 28. Jan 2013, 16:09
Zitat von MPCLAN:
Nice aber die Fahrphysik sieht noch sehr nach Schienenfahrzeug aus^^


Nein stimmt nicht.
Hier kann man sich mal ein Bild machen:
http://www.youtube.com/watch?v=Lj4JheLkwOw
rate (3)  |  rate (0)
Avatar _Achillis_
_Achillis_
#9 | 28. Jan 2013, 16:10
Zitat von MPCLAN:
Nice aber die Fahrphysik sieht noch sehr nach Schienenfahrzeug aus^^


ähh...
ja.
genau.
TROLL!

gerade beim 2. Trailer sieht man wie gut die Fahrphysik ist.
man sieht richtig wie sich der BMW an den Asphalt presst, bei zunehmender Beschleunigung.
Sieht sehr nice aus und wird wohl von mir konsumiert werden.
denn games die mit und für die comunity gebastelt werden, sind die Zukunft der Spieleindustrie.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar megahuepfer
megahuepfer
#10 | 28. Jan 2013, 16:11
Perfekt, dieses Spiel wird sowas von gekauft! =)
rate (3)  |  rate (1)

Divinity: Original Sin - [PC/MAC]
36,90 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
GTA 5 - Grand Theft Auto V
49,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Project Cars

Plattform: PC (PS4, Xbox One, Wii U)
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: November 2014
Publisher: -
Entwickler: Slightly Mad Studios
Webseite: http://www.wmdportal.com/proje...
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 51 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 2 von 1236 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 29 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter