Seit (mindestens) Mitte 2011 werkeln die Slightly Mad Studio nun schon an ihrem, unter anderem via Crowdfunding finanzierten, Titel Project Cars . Die Veröffentlichung sollte zuerst letzten Monat, im März 2013, statt finden. Dann wurde das Rennspiel kurzerhand auf November 2013 verschoben (wir berichteten).

Nachdem man vor Kurzem hat durchblicken lassen, dass auch das wohl nichts mehr wird, äußerte sich laut DSOgaming.com ein Moderator nun im WMD-Forum zu dem Thema und meinte, dass mit der Veröffentlichung wohl nicht mehr vor dem 2. Quartal 2014 zu rechnen ist. Im günstigsten Fall also April.

Erscheinen soll Project Cars für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und auch die Wii U. Aufgrund des nun angepeilten Release-Zeitraums würde eine Umsetzung für PlayStation 4 und die nächste Xbox-Generation aber ziemlich nahe liegen.

Quelle: DSOgaming.com

Project Cars