Quake 4 : Quake 4: Raven Software will noch dieses Jahr die Entwicklungsarbeiten abschließen. Quake 4: Raven Software will noch dieses Jahr die Entwicklungsarbeiten abschließen. Ein Video ist nicht genug: Nachdem Publisher Activision den Scifi-Shooter Quake 4 am Vortag offiziell vorgestellt und einen ersten Trailer veröffentlicht hatte, gibt es nun drei weitere Screenshots. Um genau zu sein, sind es zwei neue Bilder. Eins der Ingame-Fotos wurde bereits im Zusammenhang mit der Vorstellung der Xbox 360-Version von Quake 4 gezeigt. Da aber offenbar die PC- und die Xbox 360-Fassungen des Spiels gleich sind, finden Sie alle drei Screenshots nun in unserer Galerie.

Apropos Video-Trailer: Das zunächst veröffentlichte Bildmaterial wies einen unnatürlichen Blaustich auf. Offenbar wurden zwei Versionen des Videos gemacht, um US-Websites mit der "richtigen" Version zunächst exklusiv bedienen zu können.