Quake Live - PC

Ego-Shooter  |  Release: 25. Februar 2009  |   Publisher: -

Quake Live - Premium-Abo eine Woche kostenlos

Die Premium-Abos vom browserbasierten Ego-Shooter Quake Live können eine Woche kostenlos getestet werden.

Von Peter Smits |

Datum: 18.09.2010 ; 11:59 Uhr


Quake Live : Wer sich für den Online-Shooter Quake Live anmeldet, kann bis zum 26. September 2010 die Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft kostenlos ausprobieren. Normalerweise bezahlt man für ein solches Abo 1,99 Euro im Monat. Für den Preis erhalten Spieler Zugang zu 20 exklusiven Premium-Maps, die teilweise komplett neu gestaltet wurden oder aber beliebte Karten aus alten Quake-Teilen sind. Zusätzlich können Premium-Mitglieder einen neuen Spielmodus nutzen (Freeze Tag), einen eigenen Clan gründen und fünf weiteren Clans beitreten. Abgerundet wird das Paket von exklusiven »Premium Level Awards«, Quake Live-Profil-Wallpaper und Statistiken, die sechs Monate gespeichert werden.

Wer bis zum 26. September 2010 ein Premium- oder Pro-Abo erwirbt, erhält einen kostenlosen Zusatz-Monat. Dieser Monat kann entweder selbst genutzt oder einem Freund geschenkt werden. Im vergangenen Monat hatte der Entwickler id das Abo-Modell für den browserbasierten Ego-Shooter eingeführt. Die Basis-Version des Titels ist aber nach wie vor kostenlos. Weitere Informationen zu dem Schnupper-Event finden Sie auf der offiziellen Internetseite.

Quake Live
Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Schroeffu
Schroeffu
#1 | 18. Sep 2010, 12:14
Gamestar scheint über eine Liste zu verfügen wo vermerkt ist, über welche Browserspiele berichtet werden darf und welche Browserspiele unbekannt bleiben sollten. Extrem schade drum. Es gäbe aus der Welt der Browserspiele noch so viel zu berichten..

Aber trotzdem danke für die News Peter Smits
rate (4)  |  rate (41)
Avatar Teralios
Teralios
#2 | 18. Sep 2010, 12:26
Ah ja... Quake-Live, genau so die anderen sind aber für die Leute hier wohl interessanter. Natürlich gibt es viele gute Browserspiele, aber viele Spielprinzipien kennt man oder sind nach gemacht oder sie sind den Casual-Spielern ohne hin bekennt, und soviele wie es gibt, könnte man eine ganz eigene Webseite damit aufmachen. ;)
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Tschinn
Tschinn
#3 | 18. Sep 2010, 13:00
Wo bitte gibt es viele gute BG-Games??? Alles derselbe hirnverbrannte (billige) Mist! Wer auch nur ansatzweise was von Spielen versteht erkennt das sofort und schmeißt sich weg vor lachen... xD! Mfg
Und an alle BG süchtigen (alles was diese billigen Machwerke besitzen, ist eben NUR Suchtpotenzial)die jetzt wohl Daumen nach unten klicken (xD), ihr werdet noch an meine Worte denken (dann ist das Loch in der Kasse aber schon net mehr zu stopfen xD)...Mfg
Also, Nachtrag: Ok, die Grundidee von BG-Games ist schon auch net schlecht, aber mir fällt wirklich nicht ein einziger Titel ein, der auch nur ansatzweise mit "richtigen Spielen" qualitativ mithalten könnte (wird aber sicher irgendwann aufgrund der erstaunlich hohen Beliebtheit noch kommen...).
rate (7)  |  rate (13)
Avatar The One Avatar
The One Avatar
#4 | 18. Sep 2010, 13:34
Zitat von Schroeffu:
Gamestar scheint über eine Liste zu verfügen wo vermerkt ist, über welche Browserspiele berichtet werden darf und welche Browserspiele unbekannt bleiben sollten. Extrem schade drum. Es gäbe aus der Welt der Browserspiele noch so viel zu berichten..

Aber trotzdem danke für die News Peter Smits


Ich höre nur BlaBlaBlubBlaBla... eröffne du doch ne News-Seite hindert dich keine Sau dran flame Kiddy.
rate (5)  |  rate (5)
Avatar Brahlam
Brahlam
#5 | 18. Sep 2010, 13:46
Quake Live ist halt ein Ausnahme Browsergame da es ein Shooter als Browsergame ist und in der Art kenne ich kein zweites Spiel.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar _Taake_
_Taake_
#6 | 18. Sep 2010, 13:47
Zitat von Schroeffu:
Gamestar scheint über eine Liste zu verfügen wo vermerkt ist, über welche Browserspiele berichtet werden darf und welche Browserspiele unbekannt bleiben sollten. Extrem schade drum. Es gäbe aus der Welt der Browserspiele noch so viel zu berichten..

Aber trotzdem danke für die News Peter Smits


OMG. Fail! Bestes browserbasiertes Spiel ever!
rate (23)  |  rate (1)
Avatar Murdokk
Murdokk
#7 | 18. Sep 2010, 13:50
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar NeM
NeM
#8 | 18. Sep 2010, 14:38
Soweit ich weiß ist Quake Live kein wirkliches Browserspiel. Drum sagt die GS auch "Browserbasiert", aber "Browserspiel" steht da nirgends ;)
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Mahoni
Mahoni
#9 | 18. Sep 2010, 14:47
Quake 3 Arena ist und bleibt der beste Multiplayer Shooter seit über 10 Jahren. Die BG Version Quake Live ist absolut der Hammer!
Nicht umsonst wird das Game immer noch regelmäßig auf großen Turnieren oder Messen (Gamescom) gespielt.
Schade nur, das die nützlichen Premium Funktionen monatlich Geld kosten. Aber umsonst gibt es eben wenige wirklich gute Spiele und man kann auch mit dem normalen Account viel Spaß haben.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#10 | 18. Sep 2010, 15:23