GRID 2 - PC

Rennspiel  |  Release: 31. Mai 2013  |   Publisher: Namco Bandai

Race Driver: GRID 2 - Teaser-Video deutet auf Ankündigung hin

Da quietschen die Reifen: Codemasters kündigt demnächst Race Driver GRID 2 an. Das geht aus einem Teaser-Video hervor.

Von Michael Obermeier |

Datum: 03.08.2012 ; 12:19 Uhr


Schon seit 2010 soll bei Codemasters an Race Driver: GRID 2 gearbeitet werden. Jetzt endlich dürfte die Rennspiel-Fortsetzung das Licht der Welt erblicken: In einem kurzen Teaser-Video mit qualmenden Reifen und dem markanten Logo vertröstet Codemasters die Fans noch auf den 8. August.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Entwickler das Spiel dann offiziell ankündigen und anschließend die gamescom als Bühne für die große Präsentation benutzen.

Anfang des Jahres hatten Codemasters-Mitarbeiter bereits verraten, schon bald mit einer Ankündigung zu GRID 2 an die Öffentlichkeit zu gehen.

Race Driver: GRID erschien 2008 und begeisterte im GameStar-Test mit 91 Punkten.

Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar cushycrux
cushycrux
#1 | 03. Aug 2012, 12:40
"Race Driver: GRID 2 - Teaser-Video deutet auf Ankündigung hin"

Also nochmal für mein Hirn. Wenn Ihr spekuliert wie die blöden schreibt ihr: "8 Millionen GTA 5 Verkäufe". Und wenn es einen echten Beweis gibt, einen Trailer, ein Video, ein Stein, dann schreibt ihr : "Teaser-Video deutet auf Ankündigung hin." Und da soll noch mal einer sagen das wir nicht schneller verblöden als man autsch sagen kann!

"Das Logo, rauchende Räder, schnelle Autos, Ein Video, Motoren"; Ich glaube das ist nur ein Gerücht. -.-
rate (38)  |  rate (2)
Avatar CryztalBT
CryztalBT
#2 | 03. Aug 2012, 12:47
Freu mich schon mega auf das Spiel, hatte ne Menge Spaß mit dem ersten Teil :)
Besonders das Driften, das alle ja als "unmöglich" und "schlimm" empfanden, weil ihnen die Steuerung nicht zusagte... war einfach meine absolute Lieblingsdisziplin^^

Ach ja... Auto im Clip: Pagani Huayra^^
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Fred DM
Fred DM
#3 | 03. Aug 2012, 12:50
Zitat von cushycrux:
"Race Driver: GRID 2 - Teaser-Video deutet auf Ankündigung hin"

Also nochmal für mein Hirn. Wenn Ihr spekuliert wie die blöden schreibt ihr: "8 Millionen GTA 5 Verkäufe". Und wenn es einen echten Beweis gibt, einen Trailer, ein Video, ein Stein, dann schreibt ihr : "Teaser-Video deutet auf Ankündigung hin." Und da soll noch mal einer sagen das wir nicht schneller verblöden als man autsch sagen kann!

"Das Logo, rauchende Räder, schnelle Autos, Ein Video, Motoren"; Ich glaube das ist nur ein Gerücht. -.-


das.

also deutlicher kann man es kaum noch machen, dass GRID 2 kommt.
rate (17)  |  rate (1)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#4 | 03. Aug 2012, 12:52
GRID 2 :O *sabber*

nuff said...
rate (4)  |  rate (1)
Avatar MP X10L
MP X10L
#5 | 03. Aug 2012, 12:53
Geil! ^^
Ich hoffe Freetrack funktioniert ohne Murren.
Der erste Teil ist eigentlich auch heute noch toll aber die Abstürtze durch Freetrack und die eingestellte Onlineunterstützung nerven leider doch sehr.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Street_Fighter
Street_Fighter
#6 | 03. Aug 2012, 13:02
Grid war das beste Rennspiel seit langem!!
Bitte wieder den Freestyle-drift-modus einbauen!
rate (11)  |  rate (1)
Avatar RacerX
RacerX
#7 | 03. Aug 2012, 13:20
Zitat von CryztalBT:
Freu mich schon mega auf das Spiel, hatte ne Menge Spaß mit dem ersten Teil :)
Besonders das Driften, das alle ja als "unmöglich" und "schlimm" empfanden, weil ihnen die Steuerung nicht zusagte... war einfach meine absolute Lieblingsdisziplin^^


Grade weil das Driften nicht leicht war und eine gewisse Beherrschung vorraussetzte, empfand ich es als sehr cool. Es war einfach schön zu merken wie man immer besser wurde. Ist ja leider bei den meisten Spielen nicht so der Fall das man etwas üben muss.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Samurro
Samurro
#8 | 03. Aug 2012, 13:55
Die größte Hoffnung die mich noch davon abhalten könnte mir eine PS3 für GT 5 zu kaufen, ich bin gespannt und hoffe auf Großartiges!!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Knarfe1000
Knarfe1000
#9 | 03. Aug 2012, 14:34
GRID 2 ist überfällig.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Takamisakari
Takamisakari
#10 | 03. Aug 2012, 14:39
Zitat von RacerX:


Grade weil das Driften nicht leicht war und eine gewisse Beherrschung vorraussetzte, empfand ich es als sehr cool. Es war einfach schön zu merken wie man immer besser wurde. Ist ja leider bei den meisten Spielen nicht so der Fall das man etwas üben muss.

Mit Gamepad war es schon recht einfach, allerdings schwankte der Schwierigkeitsgrad zwischen den Fahrzeugen immens. Neben bem Corolla, den man am einfachsten beherrschen konnte, war der RX-7 wie ein Biest.
Ich weiß nicht, wie sehr die Spieler wegen des Drift-Modus damals bei GRiD rumgeheult hatten, aber bei DiRT 3 war das schon extrem, wobei dort das Driften noch einfacher war, als bei GRiD. Wer Driften nicht mag, der setzt sich auch nicht mit der Fahrzeugbeherrschung auseinander.


Ich bin bei Codemasters inzwischen stets skeptisch, ob man auch das bekommt, was den Vorgänger ausgezeichnet hat. Schaunmermal ...
rate (2)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
7,99 €
Versand s.Shop
GRID 2 ab 7,99 € bei Amazon.de

Details zu GRID 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 31. Mai 2013
Publisher: Namco Bandai
Entwickler: Codemasters
Webseite: http://www.gridgame.com
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 45 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 5 von 1242 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 67 User   hinzufügen
Wunschliste: 25 User   hinzufügen
GRID 2 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 8,48 €  GRID 2 im Preisvergleich: 6 Angebote ab 8,48 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > GRID 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter