Rage - PC

Ego-Shooter  |  Release: 07. Oktober 2011  |   Publisher: Bethesda

Rage - »Wir werden vielleicht bald was ankündigen«

Können wir bald mit der Ankündigung von Rage 2 oder einem Addon zu id Softwares Endzeit-Shooter rechnen? Die Entwickler deuten zumindest Neuigkeiten zur jüngsten Marke der Doom-Macher an.

Von Maximilian Walter |

Datum: 06.07.2012 ; 11:00 Uhr


Rage : Kündigt id Software bald Neuigkeiten zum Endzeit-Shooter an? Kündigt id Software bald Neuigkeiten zum Endzeit-Shooter an? Während der E3 sprach die englischsprachige Website gamereactor.eu mit Sam Willits, Studio Director bei id Software über die Zukunft des Ego-Shooters Rage . »Wir haben ein paar Dinge, die wir vielleicht bald ankündigen. Wir haben Rage noch nicht vergessen,« wird Willits zitiert. Steht eine Fortsetzung oder ein Addon für den Endzeit-Shooter an?

Anfang Januar tauchte bei der Altersklassifizierung PEGI ein Titel namens Rage: The Scorchers auf. Damals wurde spekuliert, ob es sich um einen DLC zum Ego-Shooter handeln könnte. Jedoch hat id seit dem nichts offiziell angekündigt. Auch Bethesda möchte weiter an der Marke festhalten, wie Markeging-Chef Peter Hines auf der E3 sagte.

Rage erschien im Oktober 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Zurzeit arbeitet id an einer Neuauflage von Doom 3 für die aktuelle Konsolengeneration und den PC. Diese soll am 19. Oktober veröffentlicht werden.

Bild 1 von 118
« zurück | weiter »
Rage
id Software präsentiert uns in Rage reichlich abgefahrene Gestalten. Dieser Bewohner der Ödnis hat sich mit einem Geweih und einem Tierschädel geschmückt.
Diesen Artikel:   Kommentieren (55) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Vampyr
Vampyr
#1 | 06. Jul 2012, 11:39
Rage müsste ich auch mal weiter spielen... aber die Zeit..
rate (12)  |  rate (3)
Avatar Nuallan
Nuallan
#2 | 06. Jul 2012, 11:43
Tja, was könnte das wohl sein? Ankündigung einer Ankündigung, Rage noch nicht vergessen.. hm.. ein DLC? Nee, zu unwahrscheinlich. Ich grübel mal weiter.
rate (14)  |  rate (2)
Avatar Petesteak
Petesteak
#3 | 06. Jul 2012, 11:45
Zitat von Gamestar:
Rage - »Wir werden vielleicht bald was ankündigen«


Are you kidding me?!

Man wird bei Gamestar ernsthaft für solche "News" bezahlt? -.-
rate (58)  |  rate (5)
Avatar Rand al'Thor
Rand al'Thor
#4 | 06. Jul 2012, 11:45
Gamestar - "Wir werden vielleicht bald eine News haben"
rate (65)  |  rate (4)
Avatar Fred
Fred
#5 | 06. Jul 2012, 11:49
Informationsgehalt null.

Vielleicht bald gibt es ja möglicherweise gegebenenfalls mal eine Journalismus-Fortbildung.
rate (26)  |  rate (4)
Avatar Einkaufswagen
Einkaufswagen
#6 | 06. Jul 2012, 11:50
Jo, dann lasst es halt - kommentarlos, wenn´s geht. Danke.
rate (8)  |  rate (23)
Avatar woiperdinga
woiperdinga
#7 | 06. Jul 2012, 11:52
Zitat von Vampyr:
Rage müsste ich auch mal weiter spielen... aber die Zeit..


Was ist mit der Zeit? Zuwenig? Wer gibt sie Dir? Hast Du sie nicht in der Hand? Falsche Einteilung? Falsche Sichtweise, was Zeit ist?

Ich empfehle das Buch von Joseph Cater "Die ultimative Realtität"
Seite 59ff

Take it easy, wenn Du es spielen willst, dann wirst Du es spielen, aber fehlende Zeit ist eine Ausrede, weil dann würdest Du dir dafür Zeit geben :-)
rate (7)  |  rate (27)
Avatar Ruff_Ryders88
Ruff_Ryders88
#8 | 06. Jul 2012, 11:53
Ist das Spiel mit AMD Karten mittlerweile überhaupt spielbar?
rate (2)  |  rate (2)
Avatar MadMaxMKII
MadMaxMKII
#9 | 06. Jul 2012, 11:56
ich werd wohl bald aufs klo gehen.
rate (35)  |  rate (4)
Avatar Makalvian
Makalvian
#10 | 06. Jul 2012, 11:58
He cool vieleicht wird es ja einfach der Content der vergessen wurde, ich ärger mich heute noch, dass ich für 10-12 Stunden Spielzeit 50 euro ausgegeben habe.
rate (2)  |  rate (4)
1 2 3 ... 5 weiter »

Counter-Strike: Source
9,49 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
Kingdoms of Amalur: Reckoning [UK Import] - [PC]
8,23 €
zzgl. 2,45 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 14,49 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 49,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Rage - Erster Patch & id-Statement