Rambo: The Video Game - PC

Action  |  Release: 21. Februar 2014  |   Publisher: Reef Entertainment

Rambo: The Video Game - Wird auf der gamescom anspielbar sein

Der Publisher Reef Entertainment will auf der gamescom 2012 erstmals sein Actionspiel Rambo: The Video Game zeigen. Bislang gab es nur eine vage Ankündigung.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 06.07.2012 ; 14:09 Uhr


Rambo: The Video Game : Das bislang einzige Bild aus Rambo: The Video Game. Das bislang einzige Bild aus Rambo: The Video Game. Rambo kommt auf die Spielemesse gamescom 2012. Zumindest als digitale Version im Actionspiel Rambo: The Video Game . Dies kündigte der britische Publisher Reef Entertainment an, nachdem es 2011 nur eine Ankündigung ohne konkrete Details zum eigentlichen Spielinhalt gab. Das Spiel auf der Grundlage der Filmreihe mit Sylvester Stallone soll auf der gamescom auch spielbar sein. Aber bis dahin müssen wir wohl erneut ohne genaue Details zum Spielablauf und Inhalt auskommen, auch Screenshots oder ein Debüt-Trailer stehen noch aus.

In der offiziellen Ankündigung heißt es von Reef-Entertainment-Chef Craig Lewis nur: »Wir haben uns still verhalten, seit wir die Rambo-Lizenz im letzten August erworben haben. Seitdem haben wir alle Energie in die Produktion eines Spiels für PC und Konsolen gesteckt, das Spieler wirklich in die Rolle von Rambo schlüpfen lässt.«

Diesen Artikel:   Kommentieren (46) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar GoldenPlayer
GoldenPlayer
#1 | 06. Jul 2012, 14:30
Das Spiel wird ganz bestimmt ein Taktikshooter mit vielen Schleichpassagen! :ugly:
rate (51)  |  rate (1)
Avatar Gr1Ng0
Gr1Ng0
#2 | 06. Jul 2012, 14:36
rambo: the video game ...

spricht mich jetzt irgendwie an .. der titel wirkt einfach nostalgisch retro lastig :) ...

hab in meiner laufbahn des zockens echt schon so viel schrott und gloreiche perlen erlebt,...

wenn es nur ansatzweise der vorlage nahe kommt .. why not ! :D
rate (25)  |  rate (0)
Avatar FireBird74
FireBird74
#3 | 06. Jul 2012, 14:37
Also ich hab noch Rambo II auf dem C64 gespielt damals, das hat Spaß gemacht als 12 Jähriger bääm bäääm was war nochmal Jugendschutz ??? :D
Vor allem war der Soundtrack damals toll von Martin Galway!

http://www.c64-wiki.de/index.php/Rambo:_Fi rst_Blood_Part_II
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#4 | 06. Jul 2012, 14:37
also wenn ich da an teil 1 denke, wo er im wald fallen baut und so, könnte dsa doch ganz cool sein. außer es wird wie die andern ausgelegt das man mit 2 MGs einfach die ganze gegnerische armee abmätzelt und 100% ausweich aura hat :D
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Jerreck
Jerreck
#5 | 06. Jul 2012, 14:39
Ich will mit nem Bogen einen Heli abschiessen
rate (23)  |  rate (0)
Avatar horstkevin
horstkevin
#6 | 06. Jul 2012, 14:46
Und im Multiplayer laufen nur Rambos rum und bewerfen sich mit einem blau leuchtenden Lichtstick. Irgendwie kann ich mir da nur eine Automatenaction ala House of the Dead unter der Ankündigung vorstellen ... abwarten.
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Splattermax
Splattermax
#7 | 06. Jul 2012, 14:46
Jetzt will ich aber auch ein Walker Texas Ranger: The Video Game !!!
rate (15)  |  rate (1)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#8 | 06. Jul 2012, 14:46
Mit Sprengpfeilen und nem Bogen Helis abschiesen hmmm...

Crysis 3?^^
rate (13)  |  rate (0)
Avatar IthOOrn
IthOOrn
#9 | 06. Jul 2012, 14:48
Crysis 3 - Bogen
Tomb Raider - Bogen
Far Cry 3 - Bogen

Und wer hatte ihn schon in den 80ern? John J. RAMBO!! :)
rate (27)  |  rate (0)
Avatar Ein Pixel
Ein Pixel
#10 | 06. Jul 2012, 14:51
Na dann bin ich mal gespannt, ob es der "Heimkehrender Soldat"-Rambo oder ein "Ich schieße nicht mit unter 2 M60 auf einmal... pro Hand..." Rambo sein wird.

EDIT: Ich sollte genauer lesen, Feschpa-Willi hats schon geschrieben
rate (3)  |  rate (0)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 22.11.2014
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
13:17
12:55
11:50
Freitag, 21.11.2014
19:05
18:30
18:30
18:28
18:15
16:45
14:53
14:30
14:14
13:40
13:24
13:18
»  Alle News

Details zu Rambo: The Video Game

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 21. Februar 2014
Publisher: Reef Entertainment
Entwickler: Teyon
Webseite: http://www.rambovideogame.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 908 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 633 von 9518 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 1 User   hinzufügen
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
Rambo im Preisvergleich: 1 Angebote ab 9,74 €  Rambo im Preisvergleich: 1 Angebote ab 9,74 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter