Rambo: The Video Game : Das bislang einzige Bild aus Rambo: The Video Game. Das bislang einzige Bild aus Rambo: The Video Game. Rambo kommt auf die Spielemesse gamescom 2012. Zumindest als digitale Version im Actionspiel Rambo: The Video Game . Dies kündigte der britische Publisher Reef Entertainment an, nachdem es 2011 nur eine Ankündigung ohne konkrete Details zum eigentlichen Spielinhalt gab. Das Spiel auf der Grundlage der Filmreihe mit Sylvester Stallone soll auf der gamescom auch spielbar sein. Aber bis dahin müssen wir wohl erneut ohne genaue Details zum Spielablauf und Inhalt auskommen, auch Screenshots oder ein Debüt-Trailer stehen noch aus.

In der offiziellen Ankündigung heißt es von Reef-Entertainment-Chef Craig Lewis nur: »Wir haben uns still verhalten, seit wir die Rambo-Lizenz im letzten August erworben haben. Seitdem haben wir alle Energie in die Produktion eines Spiels für PC und Konsolen gesteckt, das Spieler wirklich in die Rolle von Rambo schlüpfen lässt.«