Raven's Cry - PC

Action-Adventure  |  Release: 14. Oktober 2014  |   Publisher: Topware Interactive

Raven's Cry - Piraten-Abenteuer erhält Release-Termin

Nach vielen Monaten Funkstille gibt es nun einen offiziellen Release-Termin für Raven's Cry, Topwares Action-Adventure mit Piraten-Szenario.

Von Sebastian Klix |

Datum: 07.04.2013 ; 14:38 Uhr


Man hat schon länger nichts mehr vom Piraten-Action-Adventure Raven's Cry gehört, seitdem Mitte letzten Jahres der Release-Zeitraum auf Winter 2012 / 2013 gesetzt wurde. Daraus wurde ganz offensichtlich nichts, neue Informationen gab es auch nicht, so dass man fast schon spekulieren konnte, dass es vielleicht überhaupt nichts mehr wird.

Nun hat Topware aber kurzerhand einen finalen (?) Release-Termin bekannt gegeben. So soll das Piraten-Abenteuer am 24. Oktober 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen … also genau eine Woche vor der geplanten Veröffentlichung des ähnlich angelegten Assassin's Creed 4: Black Flag . Dadurch könnte man den Eindruck bekommen, dass Raven's Cry im Fahrwasser der Ubisoft-Produktion schwimmen möchte.

Raven's Cry
Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#1 | 07. Apr 2013, 15:30
Gibt viel zuwenig gute Piratenspiele, daher sollte man gespannt sein!
Vllt. wirds ja endlich mal was!
rate (14)  |  rate (1)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#2 | 07. Apr 2013, 15:41
Hab grad zum ersten mal davon gehört, aber das sieht doch schon mal ziemlich interessant aus. :D
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Sacodebasura
Sacodebasura
#3 | 07. Apr 2013, 16:05
Arrr Schiff Ahoi! Ich steh ja total auf Piraten, hoffentlich wirds geil!
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Ixal
Ixal
#4 | 07. Apr 2013, 16:10
Ich werde es mir anschauen wenn es keine klischeehaften Hollywoodpiraten werden.

Nur ist das so gut wie ausgeschlossen.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar RedLemon90
RedLemon90
#5 | 07. Apr 2013, 16:27
und schon wieder ein 0815 schlechtes piratenspiel
hoffentlich wird assassin was -.-
rate (1)  |  rate (17)
Avatar Sn0wblind
Sn0wblind
#6 | 07. Apr 2013, 16:28
Ich liebe das Piraten Szenario .. schade das es ned mehr SPiele gibt .. aber scheint wohl auch nicht die Masse zu treffen (siehe Risen 2)
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Braun82
Braun82
#7 | 07. Apr 2013, 16:45
Wieso kann ich seit Tagen keine Videos mehr angucken obwohl ich Eingelogt bin und schon weit über 18 Jahre bin ?????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????
rate (1)  |  rate (14)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#8 | 07. Apr 2013, 16:49
Zitat von Braun82:
Wieso kann ich seit Tagen keine Videos mehr angucken obwohl ich Eingelogt bin und schon weit über 18 Jahre bin ?????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????
Wahrscheinlich hält dich das System aufgrund deiner Schreibweise für 12. ;)
rate (23)  |  rate (1)
Avatar Braun82
Braun82
#9 | 07. Apr 2013, 16:52
Zitat von Magicnorris:
Wahrscheinlich hält dich das System aufgrund deiner Schreibweise für 12. ;)


Kommt schon mal vor wenn man nebenbei noch am Arbeiten ist , diese Wichtigtuer immer :D
rate (4)  |  rate (8)
Avatar FKFlo
FKFlo
#10 | 07. Apr 2013, 17:07
Wie sehr ich mir auch wünsche, dass es etwas wird.. die News sind gelinde gesagt doch sehr spärlich (auch auf der offiziellen Homepage) und die vielen Verschiebungen machen mich auch stutzig.

Aber mal abwarten, vllt. taten die vielen Verschiebungen dem Spiel ja auch gut. :)
rate (3)  |  rate (0)

FIFA 14
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
32,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
52,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei MMOGA 32,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei redcoon 54,99 €
ab 5,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 23.04.2014
16:30
15:30
14:45
13:06
12:49
12:31
12:30
11:44
11:43
11:13
11:10
10:49
10:48
10:45
10:30
09:38
08:52
08:34
08:32
08:25
»  Alle News

Details zu Raven's Cry

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 14. Oktober 2014
Publisher: Topware Interactive
Entwickler: Reality Pump
Webseite: http://www.ravenscry-game.com/...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 412 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 70 von 1341 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 12 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Raven's Cry im Preisvergleich: 2 Angebote ab 32,99 €  Raven's Cry im Preisvergleich: 2 Angebote ab 32,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter