THQ : THQ hat den Geschäftsplan für das nächste Jahr vorgelegt und dabei auch die Release-Termine für die sogenannten Core-Games auf den neuesten Stand gebracht.

Auf dem PC betrifft das Red Faction: Armageddon, Warhammer 40.000: Space Marineund Saints Row 3.

Zu Saints Row 3 lagen bisher kaum Informationen vor, wir hatten das Open World-Spiel daher vorsichtig auf das Jahr 2012 datiert. Das Saints Row 3 nun bereits im Herbst 2011 erscheinen soll ist eine kleine Überraschung.

Überraschungen der weniger schönen Art gibt es zu den anderen beiden PC-Titeln, die sich leicht verspäten werden. Bei Red Faction verschob sich der Release-Termin von März auf Mai, bei Space Marine ist statt dem ersten Quartal nun der Sommer 2011 angepeilt.

Die Daten zu den Konsolenspielen finden Sie auf unserer Schwesterseite GamePro.de.