Remember Me - PC

Action-Adventure  |  Release: 07. Juni 2013  |   Publisher: Capcom

Remember Me - Systemanforderungen des Action-Adventures bekannt

Publisher Capcom hat die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen des Action-Adventures Remember Me bekannt gegeben.

Von Sebastian Klix |

Datum: 07.04.2013 ; 13:57 Uhr


Remember Me
Nur wenn wir die teils langen Komboketten erfolgreich aneinanderreihen (siehe unten im Bild), teilt Nilin ordentlich Schaden aus.

Capcom hat nun die Systemanforderungen des Action-Adventures Remember Me bekannt gegeben. Die Minimum-Anforderungen versprechen dabei, dass das Spiel auch auf etwas betagter Hardware läuft, die empfohlenen hingegen deuten an, dass Remember Me auf Wunsch nicht betagt aussieht.

Bereits im Vorfeld erklärte Entwickler Dontnod, dass die PC-Version mit »hohen Einstellungen« deutlich »besser und knackiger« aussehen würde, als die Konsolen-Fassungen.

Neben Selbstverständlichem wie die der Änderung der Auflösungen, sollen sich Textur- und Schattenqualität sowie Anti-Aliasing separat einstellen lassen. Zudem arbeitet das Studio an der Unterstützung von Nvidia 3D-Vision und Geforce Experience.

Mit aktivierter V-Sync soll Remember Me in der Voreinstellung mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Bei deaktivierter V-Sync sollen auf schnellen Rechnern über 100 FPS möglich sein.

Minimum:
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7 / 8
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 Ghz oder besser, AMD Athlon X2 2.8 Ghz oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Festplatte: 9 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GTS oder besser, ATI Radeon HD 3850 oder besser
DirectX: 9.0c oder höher
Sound: Standard Audio Device

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows Vista / 7 / 8
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.7 Ghz oder besser, AMD Phenom II X4 3 Ghz oder besser
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Festplatte: 9 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 oder besser

Erscheinen soll Remember Me voraussichtlich am 7. Juni 2013 neben dem PC auch für PlayStation 3 und Xbox 360.

Diesen Artikel:   Kommentieren (28) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar EDDH
EDDH
#1 | 07. Apr 2013, 14:23
Sicher ne besch... Konsolen Portierung...
rate (18)  |  rate (32)
Avatar Cremigerbaer
Cremigerbaer
#2 | 07. Apr 2013, 14:28
Hab etwas mehr erwartet.
rate (18)  |  rate (0)
Avatar Locutus von Borg
Locutus von Borg
#3 | 07. Apr 2013, 14:34
wehe das nutzt einen quadcore nicht aus....(was ich nicht glaube)
rate (9)  |  rate (3)
Avatar gosuftw
gosuftw
#4 | 07. Apr 2013, 14:41
Muss ich immer noch nicht aufrüsten -.-
Was mache ich nur mit meinem vielen Geld?
Ich sitze hier auf zwei GTX 680 und nichts fordert sie ;)

PS: Ich spende nicht an Kinder, also keine Anfragen, sorry.
rate (8)  |  rate (80)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#5 | 07. Apr 2013, 14:41
Hey, kein Online-DRM! (Ansonsten wären sie rechtlich dazu verpflichtet es zu erwähnen)

Das ist doch mal was schönes!
rate (22)  |  rate (0)
Avatar Nuranon
Nuranon
#6 | 07. Apr 2013, 14:55
hm ich finde die Idee das Spiels ja ehr gut aber ich habe das Gefühl, dass nicht alzu umfangreich sein dürfte (wurde von einem Entwickler in einem Innterview zumindestens angedeutet).
Auch die Grafik sieht sehr nett aus, scheint aber eher weniger die mögliche Leitung eines PCs auszunutzen (vermutlich auch wegen dem eher kleinem Entwicklerteam)...
...trotzdem ein Spiel mit viel Potezial!
rate (6)  |  rate (0)
Avatar InsaneTheories
InsaneTheories
#7 | 07. Apr 2013, 14:57
Zitat von EDDH:
Sicher ne besch... Konsolen Portierung...


Weil Capcom in letzter Zeit ja auch viele "besch..." Konsolen-Portierungen (siehe DmC, etc.) gebracht hat....

...aber Hauptsache mal den Mund aufreißen und ein paar platte Sprüche ablassen bevor man nachdenkt.
rate (27)  |  rate (0)
Avatar Ludwig
Ludwig
#8 | 07. Apr 2013, 15:04
"Campcom" HIHIHI
rate (1)  |  rate (10)
Avatar PiiDLa_GaMeR05
PiiDLa_GaMeR05
#9 | 07. Apr 2013, 15:11
Ich hab in das Gefühl, dass die Systemanforderungen in letzter Zeit einfach nur Copy & Past sind. Bei jedem Spiel die (fast) gleichen Anforderungen :D
rate (5)  |  rate (0)
Avatar ferrari2k
ferrari2k
#10 | 07. Apr 2013, 15:13
Zitat von Cd-Labs: Radon Project:
Hey, kein Online-DRM! (Ansonsten wären sie rechtlich dazu verpflichtet es zu erwähnen)

Das ist doch mal was schönes!

Das hab ich mir auch gedacht.
Lohnt sich sicher, sich das mal näher anzuschauen, alleine deswegen :)
rate (3)  |  rate (0)

Divinity: Original Sin
19,89 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
Risen 3 - Titan Lords
32,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Gk4.me 6,49 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei MMOGA 11,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei digitalo.de 14,94 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Remember Me

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 07. Juni 2013
Publisher: Capcom
Entwickler: Dontnod Entertainment
Webseite: http://www.remembermegame.com/...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 321 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 47 von 1434 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 38 User   hinzufügen
Wunschliste: 37 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Remember Me im Preisvergleich: 17 Angebote ab 6,49 €  Remember Me im Preisvergleich: 17 Angebote ab 6,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter