Resident Evil: Revelations - PC

Action  |  Release: 24. Mai 2013  |   Publisher: Capcom

Resident Evil Revelations - Horror-Survival-Spiel jetzt für auch PC und Konsolen (Update: Neuer Trailer)

Capcom gibt jetzt bekannt, dass das Horror-Survival-Spiel Resident Evil Revelations im Mai dieses Jahres auch für den PC erscheinen wird. Außerdem gibt es ab sofort neue Screenshots zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 22.01.2013 ; 17:51 Uhr


Das ursprünglich exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlichte Horror-Survival-Spiel Resident Evil Revelations erscheint in wenigen Monaten für den PC, die PlayStation 3, die Wii U und die Xbox 360. Dies gab der Publisher Capcom jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt.

Demnach soll der Release am 24. Mai 2013 erfolgen; sowohl in Form einer Download- als auch einer Retail-Version - zumindest für den PC und die PlayStation 3. Die digiitale Fassung für die Wii U und Xbox 360 folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Für den Release auf den PC und Heimkonsolen arbeiten die Entwickler derzeit unter anderem an einer aufgebohrten HD-Grafik und verbesserten Beleuchtungseffekten. Außerdem will das Team auch die Soundkulisse verbessern. Hinzu kommen neue Inhalte wie zum Beispiel ein neuer Schwierigkeitsgrad, neue Gegnertypen und der sogenannte Raid-Modus. Hierbei müssen die Spieler - entweder alleine oder im kooperativ im Team - in verschiedenen Missionen riesige Horden an Gegnern zurückschlagen.

In unserer Online-Galerie finden Sie ab sofort neue Screenshots von Resident Evil Revelations, die Ihnen einige Gameplay-Szenen zeigen.

Resident Evil: Revelations
Diesen Artikel:   Kommentieren (56) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Superdomi
Superdomi
#1 | 22. Jan 2013, 17:58
sehr geil :banana: der Teil soll viel mehr Resi sein als dieses komische RE6..
rate (26)  |  rate (4)
Avatar sandberg
sandberg
#2 | 22. Jan 2013, 18:00
wegen revelations hätte ich mir fast einen 3ds gekauft. gut das ich es doch nicht getan habe.
rate (24)  |  rate (7)
Avatar Freshknight
Freshknight
#3 | 22. Jan 2013, 18:03
Auf jeden Fall eine nette News, denn Revelations ist mehr wie RE4 und meiner Meinung nach auch besser als 5 und 6.
rate (25)  |  rate (1)
Avatar Nergal_
Nergal_
#4 | 22. Jan 2013, 18:07
Och, dann kann ich's ja doch noch mal spielen. Nur wegen Revelations wollte ich mir dann doch kein 3DS anschaffen.

Hm, kriege gerade Lust auf RE 4.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Fisto
Fisto
#5 | 22. Jan 2013, 18:09
Abwarten wie gut oder schlecht die PC portierung ist...
rate (20)  |  rate (1)
Avatar Fanta17
Fanta17
#6 | 22. Jan 2013, 18:14
HOffentlich horror PUR !!
so hart das mir die arschhaare ausfallen :S
Ich will mich richtig gruseln
rate (24)  |  rate (5)
Avatar b0^
b0^
#7 | 22. Jan 2013, 18:18
"Survival" ,was ist an den letzten Resi teilen survival gewesen?

Wie lang wollen sie die Serie noch ausmelken und weitere Zahlen hinten dranhängen ?
Call of Duty mit Zombies..ach,gibt es ja auch schon :D
rate (16)  |  rate (7)
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#8 | 22. Jan 2013, 18:23
Kann mir kaum vorstellen dass dies ein Teil in der guten alten RE-Manier wird. Wahrscheinlich muss man sich wieder von Punkt A nach Punkt B durch 100 Gegner metzeln und das nennt man dann Survival-Horror :ugly:

Mit Survival-Atmosphäre hat das allerdings herzlich wenig zu tun.
rate (8)  |  rate (4)
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#9 | 22. Jan 2013, 18:25
Zitat von b0^:
"Survival" ,was ist an den letzten Resi teilen survival gewesen?

Wie lang wollen sie die Serie noch ausmelken und weitere Zahlen hinten dranhängen ?
Call of Duty mit Zombies..ach,gibt es ja auch schon :D


Volle Zustimmung!
rate (17)  |  rate (4)
Avatar cicadahi
cicadahi
#10 | 22. Jan 2013, 18:32
Bitte gut portieren nicht so lieblos wie Teil 4
rate (3)  |  rate (0)
1 2 3 ... 6 weiter »

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
17,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 16,49 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei SMDV 16,49 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Conrad.de 16,49 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Resident Evil: Revelations

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U, 3DS)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 24. Mai 2013
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Webseite: http://www.residentevil.com/re...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 378 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 242 von 9443 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 22 User   hinzufügen
Wunschliste: 4 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Resident Evil: Revelations im Preisvergleich: 12 Angebote ab 16,49 €  Resident Evil: Revelations im Preisvergleich: 12 Angebote ab 16,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter