RIFT - Beta 5 wurde verlängert

Trion Worlds verlängert die aktuelle Beta-Phase um einen Tag.

Eine erfreuliche Nachricht für die Beta-Tester des Online-Rollenspiels RIFT. Wie das Team von Trion Worlds jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite verkündet hat, wurde die sogenannte »Beta 5« kurzfristig verlängert. Eigentlich sollte diese Testphase bereits am heutigen Tag enden. Doch die Entwickler haben sich dazu entschlossen, noch einen Tag dranzuhängen. Somit läuft die »Beta 5« noch bis zum 29. Januar 2011 um 19.00 Uhr.

»Hallo, da wir alle so unglaublich viel Spaß mit euch in Telara haben, haben wir beschlossen die Beta 5 einfach noch einmal zu verlängern. Das Event wird bis Samstag 19:00 Uhr laufen!«

» Die Preview von RIFT lesen

RIFT - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.