Schaurig geht es in der neu vorgestellten Instanz »Runental« für Rift: Planes of Telarazu. Der einst prachtvolle Garten der Zwerge von Hammerhall hat sich durch den Einfluss der nekrotischen Energie auf die dort verwendeten Runen in ein Tal des Todes gewandelt. Die Zwerge, die die unterirdische Stadt Hammerhall mit Hilfe von Runenmagie errichtet hatten, mussten fortziehen und versperrten die Tore zur Stadt in der Hoffnung, das Verderben hinter den Mauern einsperren zu können. Vergeblich.

Rift: Planes of Telara : Screenshot aus der neu vorgestellten Instanz »Runental«.

Runental 1
Screenshot aus der neu vorgestellten Instanz »Runental«.

Nach den Zwergen kamen die Feen und auch sie, die nur einen Unterschlupf vor den Horden Günschuppes in den Gärten der Zwerge suchten, fielen unter den Einfluss der Todesmagie von Regulos. Seine Macht ist hier sehr stark und eine Bedrohung für die Welt. Daher müssen sich Helden finden und die Instanz bewältigen. Neben den obigen Screenshots, wurden auch vier Artworks veröffentlicht, die Sie über den folgenden Link erreichen können.

» Zu den Artworks