Rise of the Triad - PC

Ego-Shooter  |  Release: 31. Juli 2013  |   Publisher: Apogee Software

Rise of the Triad HD - Release-Termin & Vorbesteller-Boni für Shooter-Remake

Der Erscheinungstermin für den Ego-Shooter Rise of the Triad HD steht fest: Ab 31. Juli 2013 kann das Remake über diverse Online-Portale wie Steam erworben werden.

Von Philipp Elsner |

Datum: 02.07.2013 ; 14:14 Uhr


Rise of the Triad HD : In Rise of the Triad HD zieht der Spieler gegen faschistische Okkultisten ins Feld. In Rise of the Triad HD zieht der Spieler gegen faschistische Okkultisten ins Feld.

Der Entwickler Interceptor Entertainment und Publisher Apogee, das Studio hinter dem hierzulande indizierten Original von 1995, haben den Release-Termin für Rise of the Triad HD bekannt gegeben: Ab dem 31. Juli 2013 kann das Shooter-Remake via Steam, GOG.com, Green Man Gaming und andere Download-Portale für etwa 14 Euro bezogen werden.

Rise of the Triad HD erscheint ohne DRM-Maßnahmen, Steam-Käufer binden den Titel allerdings natürlich an ihr Konto. Außerdem erhalten Vorbesteller das Apogee Throwback Pack, eine Sammlung von vier Oldschool-Shootern des Studios aus den 90er Jahren, allesamt indiziert.

In Rise of the Triad HD steuert der Spieler einen von insgesamt fünf Charakteren im Auftrag der Organisation H.U.N.T. (High-Risk United Nations Taskforce) durch 20 Levels. Dabei soll das Spielgefühl des Originals bewahrt werden. Entsprechend actionlastig und brutal geht es zur Sache.

Diesen Artikel:   Kommentieren (17) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar sambar
sambar
#1 | 02. Jul 2013, 14:34
Obwohl ich eigentlich nicht mehr vorbestellen, denke ich mal, dass man bei dem Preis nicht viel falsch machen kann.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Husky666
Husky666
#2 | 02. Jul 2013, 14:55
ich wette 10€ das es das auf dem deutschen Steam Marktplatz nicht geben wird...
rate (0)  |  rate (10)
Avatar **FreakimKäfig**
**FreakimKäfig**
#3 | 02. Jul 2013, 15:04
Zitat von Husky666:
ich wette 10€ das es das auf dem deutschen Steam Marktplatz nicht geben wird...


Sei mit solchen Wetten sehr sehr vorsichtig ;)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar KAEPS133
KAEPS133
#4 | 02. Jul 2013, 15:05
Zitat von Husky666:
ich wette 10€ das es das auf dem deutschen Steam Marktplatz nicht geben wird...

Doch, kannst du seit gestern Vorbestellen ;-) die 10€ kannste persönlich vorbei bringen oder Überweisen. Wie du magst :)
rate (9)  |  rate (0)
Avatar **FreakimKäfig**
**FreakimKäfig**
#5 | 02. Jul 2013, 15:09
Zitat von KAEPS133:

Doch, kannst du seit gestern Vorbestellen ;-) die 10€ kannste persönlich vorbei bringen oder Überweisen. Wie du magst :)



Ich habs ja gesagt :D
Ich hätte die 10 Euro gern in Bar :D :D
rate (2)  |  rate (1)
Avatar [C]Arrowman
[C]Arrowman
#6 | 02. Jul 2013, 15:13
Da bekommt man lust mal wieder UT2k4 auszupacken.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar SledgeNE
SledgeNE
#7 | 02. Jul 2013, 15:47
gog.com ich komme ;-) Ich freue mich schon sehr drauf! Über den Preis kann man echt nicht meckern. Für Retro-Fans auf jeden Fall ein Blick wert.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar DarthMajor
DarthMajor
#8 | 02. Jul 2013, 16:53
Kleine Empfehlung, bei Greenman Gaming kostet das ganze nur 9€ wenn man den Gutescheincode GMG25-BAWQB-8UQWG verwendet, das Apogee Throwback Pack ist da auch dabei. Den Steamkey bekommt man auch sofort (ist ein Key für beides)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Luckz
Luckz
#9 | 02. Jul 2013, 19:43
12€ - 25% = 9€ bei GMG.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Silverhawk170485
Silverhawk170485
#10 | 03. Jul 2013, 01:30
Hmm, die Waffen sehen ja mal im Vergleich zu Unreal abgedrehter und interessanter aus. Ich hoffe, dass auch das Leveldesign der vorgefertigten Level mithalten kann.
rate (2)  |  rate (0)

PROMOTION
JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Action Release: 31.07.2013
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News

Details zu Rise of the Triad

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 31. Juli 2013
Publisher: Apogee Software
Entwickler: Interceptor Entertainment
Webseite: http://riseofthetriad.net/web/...
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 926 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 162 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 12 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Rise of the Triad bei GOG.com downloaden  Rise of the Triad bei GOG.com downloaden
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter