Risen 2: Dark Waters - PC

Rollenspiel  |  Release: 27. April 2012  |   Publisher: Deep Silver

Roleplay Convention - Kartenverlosung zum Rollenspielfest

Die Role Play Convention findet dieses Jahr am 5. und 6. Mai auf der Messe Köln statt. Unter anderen gibt es auch Stände zu Risen 2: Dark Waters und anderen Spielen. Wir verlosen 5x2 Karten für die RPC 2012.

Von Maximilian Walter |

Datum: 12.04.2012 ; 16:25 Uhr


Roleplay Convention : Gauckler, Piraten, Aliens, und Ritter finden sich auch dieses Jahr wieder in Köln ein. Die Role Play Convention, mit rund 35.000m² Austellerfläche und zehntausend Besuchern die größte Fantasy-Messe der Welt, findet dieses Jahr am 5. und 6. Mai auf der Messe Köln statt. Die Veranstaltung steht unter dem Motto »Dark Waters« und bietet den Besuchern zahlreiche Themenbereiche. Von Fantasy über Science Fiction bis zu Mystery, Crime oder Steampunk ist alles vertreten.

Zahlreiche Spielehersteller sind ebenfalls vertreten und stellen ihre neusten Produkte vor. So wird Koch Media Risen 2: Dark Waters präsentieren. Auch Capcom, Namco Bandai oder Gameforge haben sich angekündigt und stehen den Fans Rede und Antwort.

Für Gruppen kosten die Tickets für beide Tage 20 Euro pro Person, die Tageskarte gibt es für 14 Euro. Wer alleine unterwegs ist, muss für beide Tage 25 Euro und für das Tagesticket 16,50 Euro bezahlen.
Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Website.

Karten zur RPC 2012 gewinnen

Wir verlosen fünf Mal zwei Karten zur Convention, die über den kompletten Zeitraum der Messe gelten. Wer gewinnen will, schreibt eine Mail an gewinnspiel@gamestar.de mit dem Betreff »RPC 2012«. Einsendeschluss ist der 29.04.2012. Wir wünschen viel Glück.

Risen 2: Dark Waters
Die Risen-Welt lebt von ihrer teils bezaubernden Lichtstimmung.
Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Jessy-u-Jenny
Jessy-u-Jenny
#1 | 12. Apr 2012, 17:15
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar MasterofOregano
MasterofOregano
#2 | 12. Apr 2012, 17:24
Ich bin dabei ^^
bei der RPC :-)

*freu*

@Jessy-u-Jenny

wow... ^^
rate (4)  |  rate (1)
Avatar WiNDHUNDiE
WiNDHUNDiE
#3 | 12. Apr 2012, 19:04
Mhh... schade, einfach zu weit weg. Bringt das Ding nach Minga oder Augsburg. Dort ist der Ansturm bestimmt genauso groß, wie in Köln und Leute, die woanders wohnen, können auch mal ohne mehrstündige Zugfahrten daran Spass haben...
rate (2)  |  rate (6)
Avatar yamir
yamir
#4 | 12. Apr 2012, 19:56
Die Messe ist in 3 Wochen und es gibt weder eine Ausstellerliste noch ein Programm.
Das einzige was es gibt sind ein paar Nachrichten über Aussteller. Es gibt nichts über Lesungen, den Mittelaltermarkt, Vorführungen oder irgendetwas.

Also dieses Jahr bin ich mehr als skeptisch.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar AleksanderS
AleksanderS
#5 | 12. Apr 2012, 21:20
Ich werde sie mir auch dieses Jahr wieder antun. An sich lernt man immer wieder was außergewöhnliches und Neues ^^ Letztes Jahr durfte ich sogar an einem LARP-Schwertkampf teilnehmen :P
rate (2)  |  rate (0)
Avatar RealRösi
RealRösi
#6 | 13. Apr 2012, 00:16
Zitat von yamir:
Die Messe ist in 3 Wochen und es gibt weder eine Ausstellerliste noch ein Programm.

Echt nicht?
www.rpc-germany.de/C1657/ausstellerliste-2 012.htm

Ich glaube, die haben nur vergessen, überall das Jahr anzupassen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar yamir
yamir
#7 | 13. Apr 2012, 06:00
Ok es gibt ne Liste mit Ausstellern, aber ein Programm fehlt mir weiterhin.

Und das die Links nicht i.o. macht es nicht besser.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar MoToM-Mealody2
MoToM-Mealody2
#8 | 27. Apr 2012, 14:29
In Münster war die Messe noch gut. Schön klein und familiär.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Vadersfear
Vadersfear
#9 | 27. Apr 2012, 14:53
Zitat von WiNDHUNDiE:
Mhh... schade, einfach zu weit weg. Bringt das Ding nach Minga oder Augsburg. Dort ist der Ansturm bestimmt genauso groß, wie in Köln und Leute, die woanders wohnen, können auch mal ohne mehrstündige Zugfahrten daran Spass haben...


Hey, nicht alle, die da hin wollen komen aus Bayern ;)
Würde es in Hamburg stattfinden, könnte ich Dich verstehen. Aber Köln?
Zentraler gehts doch fast garnicht... okay, gelogen.
Etwas weiter östlich währe prima, aber da ist "nur" Frankfurt als großer Austragungsort und wahrscheinlich zu teuer... :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar MAD13
MAD13
#10 | 27. Apr 2012, 21:29
Jessy-u-Jenny hottest troll alive ;)

keine anderen hobbys :D ?
rate (0)  |  rate (0)
1

KOCH MEDIA GMBH (SOFTWARE) Saints Row: The Third (Hammerpreis)
2,00 €
zzgl. 4,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
Titanfall
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Rollenspiel Release: 27.04.2012
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei digitalo.de 8,99 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 8,99 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei SMDV 8,99 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Sonntag, 20.04.2014
19:51
14:47
14:30
13:21
12:53
12:38
12:20
10:55
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
»  Alle News

Details zu Risen 2: Dark Waters

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 27. April 2012
Publisher: Deep Silver
Entwickler: Piranha Bytes GmbH
Webseite: http://www.risen2.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 127 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 42 von 1259 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 197 User   hinzufügen
Wunschliste: 147 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Risen 2 bei GOG.com downloaden  Risen 2 bei GOG.com downloaden
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter