Risen - PC

Rollenspiel  |  Release: 02. Oktober 2009  |   Publisher: Deep Silver

Risen - Name des neuen Piranha Bytes-Spiels steht fest

Wie soeben auf der offiziellen Teaser-Website enthüllt wurde, heißt das nächste Spiel von Gothic-Entwickler Pyranha Bytes Risen.

Von Michael Obermeier |

Datum: 06.08.2008 ; 13:00 Uhr


Risen : Risen Risen Wie soeben auf der offiziellen Teaser-Website enthüllt wurde, heißt das nächste Spiel von Gothic-Entwickler Pyranha Bytes Risen (dt. »aufgestiegen«).

Mehr wollen die Macher momentan allerdings noch nicht verraten. Weitere Informationen soll es erst nach Ablauf eines neuen Countdowns geben. Dieser endet allerdings erst in 14 Tagen. Bis dahin müssen Sie sich mit einer weiteren Aufnahme des mysteriösen Insel-Vulkans begnügen. Ob der im Titel angedeutete Aufstieg etwas mit dem aus dem Meer ragenden feuerspeienden Berg zu tun hat, bleibt abzuwarten.

Während Gothic 4 momentan bei Spellbound entsteht, arbeitet Piranha Bytes mit Risen an einem eigenständigen Spiel ohne Gothic-Lizenz. Risen erscheint beim Publisher Deep Silver.

Wir halten Sie über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (67) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar Vertex
Vertex
#1 | 06. Aug 2008, 13:14
jeah, genialer name, genialer fluss in der aussprache, geniales logo.
rate (27)  |  rate (39)
Avatar Vangart
Vangart
#2 | 06. Aug 2008, 13:21
Piranha Bytes FTW! :)

Ich sags euch. Die werden Spellbound und Jowood zeigen, wo der Hammer hängt!
rate (43)  |  rate (22)
Avatar baluch
baluch
#3 | 06. Aug 2008, 13:25
Der Name hat schon was. Find ich gut.
rate (26)  |  rate (23)
Avatar Hadamar
Hadamar
#4 | 06. Aug 2008, 13:30
Ach immer diese warterei :(
rate (13)  |  rate (4)
Avatar cL0bb3R
cL0bb3R
#5 | 06. Aug 2008, 13:30
Find ich ja toll was so manche schon aus dem Titel ablesen und herausinterpretieren können :).
Naja näheres gibts dann hoffentlich in 14 Tagen.
Freu mich jetzt schon auf die versteckten Seitenhiebe im Spiel ;).
rate (23)  |  rate (0)
Avatar TheSam
TheSam
#6 | 06. Aug 2008, 13:32
Najo, da gabs doch schonmal ein Myst Teil der "Risen" hieß oder net?
rate (3)  |  rate (8)
Avatar nuirgendwer
nuirgendwer
#7 | 06. Aug 2008, 13:32
War das schon länger inoffiziell bekannt? Ich bin mir äußerst sicher, den Namen in Zusammenhang mit Piranha Bytes schon vor Wochen mal gelesen zu haben.

Den Namen find ich übrigens recht gut.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Michael Obermeier
Michael Obermeier
#8 | 06. Aug 2008, 13:35
Zitat von TheSam:
Najo, da gabs doch schonmal ein Myst Teil der "Risen" hieß oder net?


Das hieß "RiVen".
rate (15)  |  rate (0)
Avatar TheSam
TheSam
#9 | 06. Aug 2008, 13:35
Ah Hilfe, gebt mir einen Edit Button... Natürlich ein_en_ Myst Teil..
Davon abgesehen, hieß das Ding Riven und nicht Risen.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Philipp Dubberke
Philipp Dubberke
#10 | 06. Aug 2008, 13:36
ich freu mich schon auf die ganzen maßregelungen, wenn es leute "rreihsen" aussprechen
rate (13)  |  rate (6)
1 2 3 ... 7 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
4,84 €
Versand s.Shop
Risen ab 4,84 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
15:04
15:00
14:44
13:55
13:16
13:15
13:08
»  Alle News

Details zu Risen

Plattform: PC (Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 02. Oktober 2009
Publisher: Deep Silver
Entwickler: Piranha Bytes GmbH
Webseite: http://rpb.deepsilver.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 199 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 55 von 1337 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 17 Einträge
Spielesammlung: 986 User   hinzufügen
Wunschliste: 155 User   hinzufügen
Risen im Preisvergleich: 66 Angebote ab 1,99 €  Risen im Preisvergleich: 66 Angebote ab 1,99 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > Risen > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter