Risen : Risen Risen Pünktlich zum Start der neuen Woche haben die Entwickler von Piranha Bytes eine große Ladung Screenshots zum Rollenspiel Risen veröffentlicht. Die Bilder präsentieren Ihnen neben Landschaftsaufnahmen auch einige Kampfszenen. Dabei bekommt es der Held mit einigen ziemlich garstigen Kreaturen zu tun, denen er mit kaltem Stahl zu Leibe rückt. Zwar stammen die Screenshots aus der Xbox 360-Version des Spiels, doch dürfte diese ein ähnlich hohes Grafikniveau erreichen wie die PC-Fassung.

Das neue Rollenspiel der Gothic-Schöpfer Piranha Bytes kommt auch für die Xbox 360 und versetzt den Spieler als namenlosen Helden auf eine mysteriöse Vulkaninsel. Kampf- und Dialogsystem erinnern stark an Gothic, Risen soll aber linearer und storylastiger als sein Vorgänger im Geiste werden.

» Die neuen Screenshots von Risen in der GamePro-Galerie

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Risen auf GameStar.de lesen

» Die 100 beliebtesten Screenshot-Galerien