Rome: Total War : Die Barbaren fallen ins das Land ein Die Barbaren fallen ins das Land ein Die Jungs von Creative Assembly machen es im Doppelpack: Am heutigen Tag wurde sowohl ein Patch für das Strategiespiel Rome: Total War als auch dessen Addon Barbarian Invasion veröffentlicht. Ersteres kommt nach der Installation auf Version 1.5 und beinhaltet zahlreiche Änderungen und Fixes. So gehört u.a. das Memory Leak-Problem in Verbindung mit der Kampagnen-Karte ab sofort der Vergangenheit an. Sie benötigen allerdings die Version 1.3, um das Update durchführen zu können.

Die Erweiterung Barbarian Invasion wird auf Version 1.6 gebracht. Zu den Änderungen gehört beispielsweise die frühere Freischaltung der Nachtkampf-Fähigkeiten sowie das Ausmerzen einiger Bugs. Zwischen 27 und 56 MByte bringen die beiden Softwareflicken auf die Download-Waage.