Sacred 2 - Detailverliebte Screenshots

Abgesehen von dem Auftritt auf der diesjährigen Role Play Convention in Münster war es in den vergangenen Wochen rund um das Action-Rollenspiel Sacred 2 : Fallen Angel etwas ruhiger geworden.

Abgesehen von dem Auftritt auf der diesjährigen Role Play Convention in Münster war es in den vergangenen Wochen rund um das Action-Rollenspiel Sacred 2 : Fallen Angel etwas ruhiger geworden. Jetzt haben sich die Entwickler von Ascaron jedoch wieder zu Wort gemeldet und bei dieser Gelegenheit ein Paar neuer Screenshots veröffentlicht. Mithilfe dieser Bilder werden Sie nicht nur Zeuge eines effektreich inszenierten Kampfes sondern dürfen auch die detailverleibte Inneneinrichtung eines Gebäudes bewundern.

Das Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel spielt zwar 2000 Jahre vor den Ereignissen des ersten Teils. Technisch geht der Titel aus dem Hause Ascaron jedoch mit aufwändiger 3D-Grafik in die Neuzeit. Adventure-Pionier Bob Bates (TimeQuest, Eric the Unready) hilft bei der Geschichte.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.