Sacred : Endlich gibt es ein Handelsscreen für den Sacred-Multiplayer Endlich gibt es ein Handelsscreen für den Sacred-Multiplayer Im offiziellen Forum von Sacred gibt es neue Informationen zum nächsten Patch (Version 1.7). Demnach arbeiten die Entwickler des Rollenspiels unter anderem an folgenden Punkten:

Itemwurflogik Generierung von Gegenständen Regenerationszeiten der Moves und Combos (Mentale Regeneration usw. wirken sich stärker aus) Trefferwahrscheinlichkeit und Gegnerhitpoints Questfixes Beheben der Probleme beim Internetspiel mit Routern. komplette Überarbeitung der Itemdrops Nach dem Betreten eines Servers kann sich der Spieler an den Punkt teleportieren, an dem er sich ausgeloggt hat

Zudem wurde ein erster Screenshot vom Handelsfenster im Multiplayer veröffentlicht. Bisher mussten Spieler die Gegenstände tauschen wollten, diese auf den Boden werfen, was hin und wieder von Dieben ausgenutzt wurde. In der Spieler-Gemeine war das fehlende Handelsfenster bis zuletzt einer der Hauptkritikpunkte am Multiplayer von Sacred.