Serious Sam 3 : Die Entwickler von Croteam wollen in naher Zukunft erste »echte« Screenshots des Ego-Shooter Serious Sam 3 veröffentlichen. Wie die Marketing-Abteilung des Publishers Developer Digal über Twitter bekannt gab, ist die Veröffentlichung der ersten Bilder des Spiels nicht mehr weit entfernt: "Ich weiß, dass ihr alle auf echte Serious Sam 3-Screenshots wartet. Nun, da der Marketing-Plan festgelegt ist, sind wir fast so weit die Party steigen zu lassen."

Warum immer von »echten« Screenshots die Rede ist, ist schnell erklärt: Vor zwei Jahren veröffentlichte ein kroatisches Magazin die ersten Bilder von Serious Sam 3. Die Screenshots waren hauptsächlich dazu gedacht, die Möglichkeiten der neuen Engine zu zeigen. Mit dem finalen Spiel sollen sie nicht allzu viel zutun gehabt haben.

Serious Sam 3 soll laut den Entwicklern noch in diesem Jahr erscheinen. Da bisher kaum etwas zu dem neuen Shooter bekannt ist, ist es wahrscheinlich, dass diese Aussage veraltet ist.