Serious Sam 3: BFE - PC

Ego-Shooter  |  Release: 22. November 2011  |   Publisher: dtp entertainment

Serious Sam 3: BFE - Publisher für Deutschland und Releasetermin

Der Publisher dtp Entertainment bringt den Shooter Serious Sam 3: BFE auf den deutschsprachigen Markt. Zudem ist der Releasetermin eingegrenzt.

Von Andre Linken |

Datum: 12.08.2011 ; 14:42 Uhr


Dtp Entertainment veröffentlicht den Ego-Shooter Serious Sam 3: BFE auf dem deutschsprachigen Markt. Dies gab der Publisher heute offiziell im Rahmen einer Pressemeldung bekannt. Gleichzeitig grenzte dtp den Zeitraum für den Release etwas ein. Demnach erscheint das Actionspiel im September dieses Jahres, ein konkreter Termin wird demnächst nachgereicht.

Das Geschehen von Serious Sam 3: BFE spielt im Ägypten des 22. Jahrhunderts und Sie müssen gegen die Invasionsarmee von Mental antreten, die aus Monstern und Söldnern besteht. Laut dem Entwickler Croteam fungiert Serious Sam 3: BFE als ein Prequel (Vorgänger) des Shooters Serious Sam: The First Encounter aus dem Jahre 2001.

Serious Sam 3: BFE
Die meisten Gegner kennen wir bereits aus den Vorgängern.
Diesen Artikel:   Kommentieren (31) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar RelaxisCrazy
RelaxisCrazy
#1 | 12. Aug 2011, 14:50
Geilo! Mit Freunden wieder Serious Samen :D baaald!
rate (22)  |  rate (0)
Avatar hoodie
hoodie
#2 | 12. Aug 2011, 15:05
Zitat von RelaxisCrazy:
Geilo! Mit Freunden wieder Serious Samen :D baaald!


"Serious Samen" O.o
rate (18)  |  rate (0)
Avatar Imp0815
Imp0815
#3 | 12. Aug 2011, 15:08
Gleich mal ne lan für den termin ansetzten ...
rate (6)  |  rate (1)
Avatar RelaxisCrazy
RelaxisCrazy
#4 | 12. Aug 2011, 15:08
Zitat von hoodie:


"Serious Samen" O.o


Lach :D Ich wollte nur eine Mehrzahl draus machen :D^^
rate (14)  |  rate (0)
Avatar Doodle_Dandy
Doodle_Dandy
#5 | 12. Aug 2011, 15:14
Endlich wieder ne hirnlose Ballerorgie.
In Zeiten von "Serious"-Shootern wie MW2 etc. ne echte Erfrischung.
Btw, hoffentlich kommts wieder unzensiert, wobei ich mir da keine Sorgen mache.
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Count-Zero
Count-Zero
#6 | 12. Aug 2011, 15:18
Zitat von Imp0815:
Gleich mal ne lan für den termin ansetzten ...


Schön wärs, aber in den heutigen Zeiten herrscht Online-Zwang.
rate (4)  |  rate (8)
Avatar leafspring
leafspring
#7 | 12. Aug 2011, 15:18
Ich freu mich drauf. :)
Und so, wie es zur Zeit den Anschein macht, wird das auf jeden Fall nicht so eine Gameplay-Gurke wie der Duke.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Husky666
Husky666
#8 | 12. Aug 2011, 15:28
Nen Prequel?

Maaaan ich will endlich Mental in den Hintern treten... noch länger warten
rate (3)  |  rate (0)
Avatar m4c1990
m4c1990
#9 | 12. Aug 2011, 15:30
Steam Spiel (hoffentlich) - Dann wirds gekauft
if (Splitscreen == 1) - 200% kaufwahrscheinlichkeit

Wenn ich noch wissen würde was BFE heißt evtl. 300% :D

Hoffentlich wird es nicht so extrem übertrieben eintönig wie HD 1st / HD 2nd
rate (1)  |  rate (3)
Avatar tomsan
tomsan
#10 | 12. Aug 2011, 15:41
"BFE spielt im Ägypten des 22. Jahrhunderts und Sie müssen gegen die Invasionsarmee von Mental antreten, die aus Monstern und Söldnern besteht."

Juhu!
Story steht und ist packender ausgefallen als gedacht! :D


Immer gern her damit!
Gibt zuwenig launige Coop-Spiele. Freue mich wieder auf ein paar lnge Nächte.
rate (3)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
14,99 €
Versand s.Shop
Serious Sam 3: BFE ab 14,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Donnerstag, 23.10.2014
11:41
11:37
11:25
11:08
10:45
10:44
10:43
10:22
09:45
09:30
09:15
08:33
08:32
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
»  Alle News

Details zu Serious Sam 3: BFE

Plattform: PC (PS3, XBLA)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 22. November 2011
Publisher: dtp entertainment
Entwickler: Croteam
Webseite: http://www.facebook.com/Seriou...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 451 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 88 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 73 User   hinzufügen
Wunschliste: 14 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Serious Sam 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 8,99 €  Serious Sam 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 8,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter