Serious Sam 3: BFE - Entwickler arbeitet anscheinend an DLCs

Eine aktuelle Facebook-Meldung lässt vermuten, dass der Entwickler Croteam an einigen DLCs für den Shooter Serious Sam 3: BFE arbeitet.

Womöglich erscheint bald der erste DLC für Serious Sam 3: BFE. Womöglich erscheint bald der erste DLC für Serious Sam 3: BFE.

Allem Anschein nach arbeitet der Entwickler Croteam derzeit an einem oder mehreren DLCs (Downloadable Content) für die PC-Version des Ego-Shooters Serious Sam 3: BFE. Dies geht zumindest aus einer Statusmeldung auf der offiziellen Facebook-Seite hervor. Demnach wird es diesbezüglich eventuell schon in den nächsten Wochen neue Informationen geben.

Außerdem meldete sich der Entwickler Croteam zu Wort und stellte klar, dass man nach wie vor an den Konsolenversionen arbeite. Allerdings gebe es noch zahlreiche Optimierungen, die man vornehmen müsse. Daher könne man derzeit nicht genau sagen, wann das Spiel erscheinen wird. Der Release soll jedoch definitiv noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen.

In der dritten Episode der Shooter-Serie kämpft ihr im Ägypten des 22. Jahrhunderts gegen die Invasionsarmee von Mental. Neue Monster, Nahkampfangriffe und riesige Außenareale erwarten euch in dem erzählerischen Vorgänger von Serious Sam: The First Encounter.

Serious Sam 3: BFE - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.