Shadowrun Returns : Shadowrun: Dragonfall erscheint am 27. Februar. Shadowrun: Dragonfall erscheint am 27. Februar. Wie Harebrained Schemes mitteilt, wird die erste Erweiterung für Shadowrun Returns, getauft Dragonfall, am 27. Februar veröffentlicht. Ursprünglich war deren Release für Januar geplant, aber das Team habe sich »zusätzliche Zeit für Feinschliff und Bugfixing eingeräumt, um sicherzustellen, dass wir ein großartiges Shadowrun-Spielerlebnis abliefern«.

Dragonfall enthält eine neue Kampagne, die sich in der »Freien Stadt Berlin« ansiedelt. Damit finden neue Szenarien, Waffen und Gegner Einzug in das Rollenspiel.

Geldgebern der Kickstarter-Kampagne von Shadowrun Returns vor zwei Jahren wird Dragonfall ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt. Alle andere können das Add-On für 13,99 Euro bei Steam oder 14,99 US-Dollar bei Gog.com erwerben.

Zu der Ankündigung des Erscheinungstermins hat Harebrained Schemes noch den »offiziellen Trailer« von Dragonfall veröffentlicht, der Spielszenen aus der neuen Kampagne zeigt: