Shadowrun - Kurz vor Fertigstellung

Bis der Multiplayer-Shooter Shadowrun erscheint, ziehen noch einige Wochen ins Land. Doch allem Anschein nach nähert sich das Spiel bereits mit großen Schritten der Vollendung.

Wie Mitch Gitelman von FASA Studio in einem aktuellen Interview bestätigt hat, seien die wichtigsten Arbeiten bereits abgeschlossen. Zur Zeit würde das Team lediglich Feinarbeiten vornehmen, ehe das Spiel für die Öffentlichkeit vorbereitet wird. Die Hektik der letzten Wochen sei verflogen und alles sei etwas entspannter. Nach derzeitigen Planungen erscheint Shadowrun am 29. Mai in den USA.

Doch damit nicht genug: Gitelman bestätigte darüber hinaus, dass FASA Studio durchaus die Forderung der Fangemeinde nach einem Rollenspiel im Shadowrun-Universum vernommen habe. Die Verantwortlichen würden diese Option in naher Zukunft unter die Lupe nehmen - nichts ist unmöglich.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.