Shenmue 3 : Bei einer Unterstützung von mindestens 60 Dollar gibt es eine Box-Version von Shenmue 3 für die PlayStation 4. Bei einer Unterstützung von mindestens 60 Dollar gibt es eine Box-Version von Shenmue 3 für die PlayStation 4.

Update 17. Juli 2015: Wie Ys Net jetzt gegenüber dem Magazin VG247 bekannt gegeben hat, wird es die Disc-Version von Shenmue 3 ausschließlich für die Backer der Kickstarter-Aktion geben. Derzeit gibt es keine Pläne, diese Fassung beim Release des Spiels auch an den öffentlichen Handel zu liefern. Demnach wird es Shenmue 3 für alle »Nicht-Backer« vorerst nur in digitaler Form geben.

Originalmeldung: Bisher war eigentlich geplant, dass die PlayStation-4-Version von Shenmue 3 ausschließlich in Form eines Downloads angeboten werden soll. Doch die Entwickler haben sich mittlerweile anders entschieden.

Wer die Kickstarter-Aktion des Action-Adventures mit mindestens 60 Dollar unterstützt, erhält eine Box-Version von Shenmue 3 für die PlayStation. Für den PC war eine solche Variante bereits seit Beginn der Kampagne geplant.

Wer die Kickstarter-Aktion von Shenmue 3 noch unterstützen möchte, hat dafür noch Zeit bis zum 18. Juli 2015. Bisher sind etwas mehr als 4,3 Millionen Dollar zusammengekommen, obwohl das Team ursprünglich nur zwei Millionen Dollar gefordert hatte. Zahlreiche Stretch-Goals wie zum Beispiel die Übersetzung der Bildschirmtexte in mehrere Sprachen wurden bereits erreichte. Weitere Ziele reichen momentan bis zu 11-Millionen-Dollar-Marke.

Bild 1 von 14
« zurück | weiter »
Shenmue 3