Sin Episodes: Emergence : Sin Episodes: Emergence Sin Episodes: Emergence Noch eine offizielle Bestätigung von Electronic Arts (siehe auch News): Ab dem 12. Mai 2006 bringt der Spielehersteller in Europa (in den USA am 9. Mai) den auf der Source-Grafikengine basierenden Shooter SiN Episode 1: Emergence als Boxversion in den Handel. Wer es früher haben will, kann sich das Spiel bereits jetzt als Pre-Load bei Valves Downloaddienst Steam (Homepage) herunterladen und dann ab dem 9. Mai spielen. Über das Internet kostet das Spiel im Vorverkauf 18 US-Dollar. Der deutsche Handelspreis steht noch nicht fest, wird aber wohl um die 20 Euro liegen. Wenn man das Spiel über Steam kauft, ist laut Valve auch der erste Sin-Teil aus dem Jahr 1998 im Preis enthalten. Da das Original in Deutschland indiziert ist, kann man es sich schwer vorstellen, dass es sich in der Boxversion wiederfindet.

Electronic Arts vertreibt für Valve auch alle Half-Life-Produkte inklusive Counterstrike:Source im Handel.

In unserer Screenshot-Galerie finden Sie zwei neue Bilder zum Spiel.