Sins of a Solar Empire: Rebellion - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 12. Juni 2012  |   Publisher: Kalypso Media

Sins of a Solar Empire: Rebellion - Beta-Test gestartet, neue Screenshots

Der Entwickler Ironclad Games hat die erste Phase des Beta-Tests für das Strategiespiel-Addon Sins of a Solar Empire: Rebellion gestartet. Diese Phase ist für ausschließlich für Vorbesteller. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 02.03.2012 ; 16:41 Uhr


Sins of a Solar Empire: Rebellion : Der Beta-Test von Sins of a Solar Empire: Rebellion hat begonnen. Der Beta-Test von Sins of a Solar Empire: Rebellion hat begonnen. Die erste Phase des Beta-Test für Sins of a Solar Empire: Rebellion hat begonnen. Dies gab der Entwickler Ironclad Games jetzt auf der offiziellen Webseite des Strategiespiel-Addons bekannt. An dieser Testphase dürfen ausschließlich diejenigen Leute teilnehmen, die das Spiel im Online-Shop von Stardock Systems vorbestellt haben. Wie lange dieser Beta-Test laufen und wann die nächsten Phasen folgen werden, ist bisher allerdings nicht bekannt. Folgende Inhalte hat die aktuelle Beta zu bieten:

Notes für Sins of a Solar Empire: Rebellion Beta #1

  • Updated graphics engine with self-shadowing ships, up to 16X anisotropic filtering and more.

  • Updated weapon effects.

  • All the new technologies and balance of the TEC factions.

  • Construct the mighty TEC Loyalist Ankylon and TEC Rebel Ragnarov titans.

  • The new TEC Corsev battlecruiser capital ship and Stilat/Shriken corvettes.

  • Steam support for achievements, friends, game invites, automatic updates and more.

  • New ship movement system and performance optimizations.and lots more

Außerdem finden Sie ab sofort neue Screenshots von Sins of a Solar Empire: Rebellion in unserer Online-Galerie. Die Bilder zeigen Ihnen hauptsächlich einige der Schiffsmodelle und Schauplätze.

Sins of a Solar Empire: Rebellion
Die mächtige Piratenflotte macht immer wieder Jagd auf fremde Planeten. Durch gezielte Kopfgelder können wir sie auf unsere Feinde hetzen, das geht aber ins Geld.
Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DrProof
DrProof
#1 | 02. Mrz 2012, 16:50
Ich hoffe das Beste!
rate (5)  |  rate (0)
Avatar system3419
system3419
#2 | 02. Mrz 2012, 17:05
Fand die anderen Teile schon echt toll. Leider ist das Spiel ein bisschen zu "langsam" für Lan-Partys, außer man will kein anderes Spiel mehr spielen ;D. Ich hoffe sie machen noch höhere Zeitraffer rein als im letzten Teil.
Sonst aber solides Spiel für jeden strategiefan
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Einkaufswagen
Einkaufswagen
#3 | 02. Mrz 2012, 17:28
Zitat von system3419:
Fand die anderen Teile schon echt toll. Leider ist das Spiel ein bisschen zu "langsam" für Lan-Partys, außer man will kein anderes Spiel mehr spielen ;D. Ich hoffe sie machen noch höhere Zeitraffer rein als im letzten Teil.
Sonst aber solides Spiel für jeden strategiefan


Gerade das finde ich genial - der Zeitraffer macht das Spielgefühl doch total zunichte. Am Ende hat man das Ding dauerhaft auf Maximum... irgendwie sinnlos.

Ich erinnere mich wehmütig an das gute alte Empire Earth, welches ich mit Freunden teilweise bis zu 18 Stunden am Stück gezockt hab... hmm... :)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar system3419
system3419
#4 | 02. Mrz 2012, 17:41
Zitat von Einkaufswagen:


Gerade das finde ich genial - der Zeitraffer macht das Spielgefühl doch total zunichte. Am Ende hat man das Ding dauerhaft auf Maximum... irgendwie sinnlos.

Ich erinnere mich wehmütig an das gute alte Empire Earth, welches ich mit Freunden teilweise bis zu 18 Stunden am Stück gezockt hab... hmm... :)


OHJA, das habe wir auch nächtelang gespielt. Trotzdem fand ich SosE langsamer. Aber egal, zumindest alleine werde ich es spielen ;D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Rakyr
Rakyr
#5 | 02. Mrz 2012, 18:09
Ist das ein normales AddOn, oder ein eigenständiges?
Ich hab nur den ersten Teil und jedes mal wenn ich ein AddOn kaufen wollte, haben sie die nächste Complete-Edition angekündigt...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar BaronSengir
BaronSengir
#6 | 02. Mrz 2012, 18:25
Freu freu freu ^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Blup
Blup
#7 | 02. Mrz 2012, 18:29
Zitat von neustart:


jau so ist das leider, aber ich habe erst vor kurzem zu 4 Hearts of Iron II im LAN gezockt...alles ist möglich^^ ...man muss halt geduldige Freunde haben ;D


same here. Man schafft halt nur eine runde pro Abend
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Cavarath
Cavarath
#8 | 02. Mrz 2012, 18:57
Zitat von Rakyr:
Ist das ein normales AddOn, oder ein eigenständiges?
Ich hab nur den ersten Teil und jedes mal wenn ich ein AddOn kaufen wollte, haben sie die nächste Complete-Edition angekündigt...


Ich glaube es ist das erste Standalone Addon. Aber nagel mich nicht drauf fest.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Casin
Casin
#9 | 02. Mrz 2012, 19:20
Na Endlich! :D
Nu kann man auch per PayPal bezahlen.

Bin ein großer Fan der ersten "Teile" und freue mich riesig auf den neuen Teil.

Aber stimmt, wenn man Sins zocken will, sollte man viel Zeit mitbringen.
Schon eine "kleine Runde" mit 1-2 Freunden und 1-2 KIs auf einer kleinen Map dauert schonmal paar Stunden, von großen Maps mit vielen KIs/Spielern erst gar nicht von Reden, da gehen schonmal paar Abende drauf. ;)

Aber was mich bisher am meisten an Sins störte: je länger eine Partie andauert, desto langsamer wird der Spielablauf, weil irgendwann soviele Schiffe rumkurven, auch wenn man sie dann nicht direkt sieht, zieht die Schiffs-KI doch einiges an Ressourcen.
Angenehm wirds dann wenn man dann langsam die Gegner dezimiert, dann wirds Spiel mit jedem zerstören Schiff wieder schneller. *g

Freue mich schon wieder meine Schiffe ins Sins einzubauen, ich hoffe diesmal ists nicht mehr so umständlich zusätzliche Schiffsklassen einzubauen, denn immer nur die vorhandenen Schiffe mit neuen ersetzen oder ein neues Volk zuerstellen ist nicht das wahre. :(

Zitat von Rakyr:
Ist das ein normales AddOn, oder ein eigenständiges?
Ich hab nur den ersten Teil und jedes mal wenn ich ein AddOn kaufen wollte, haben sie die nächste Complete-Edition angekündigt...


Vorposter liegt richtig.
Es ist ein Standalone Addon, man braucht also nicht das Original Sins um es zuzocken.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar steve2000
steve2000
#10 | 03. Mrz 2012, 02:23
Fand das erste Spiel auch hammer bzw den letzten Teil, leider gefielen mir die Raumschiffe nicht so wirklich, da wünschte ich mir doch ne Mischung aus Battlestar Galactica und Star Wars, und auch das Einheitenlimit war für meinen Geschmack zu gering.
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
20,54 €
Versand s.Shop
Sins of a Solar Empire: Rebellion ab 20,54 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Freitag, 21.11.2014
12:53
12:44
11:55
11:38
11:35
11:34
10:43
10:40
10:35
09:47
09:17
08:55
08:55
08:31
08:20
08:14
Donnerstag, 20.11.2014
19:05
18:35
17:53
17:46
»  Alle News

Details zu Sins of a Solar Empire: Rebellion

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 12. Juni 2012
Publisher: Kalypso Media
Entwickler: Ironclad Games
Webseite: http://www.sinsofasolarempire....
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 447 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 38 von 519 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 28 User   hinzufügen
Wunschliste: 10 User   hinzufügen
Sins of a Solar Empire: Rebellion im Preisvergleich: 2 Angebote ab 27,99 €  Sins of a Solar Empire: Rebellion im Preisvergleich: 2 Angebote ab 27,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter