Skyforge - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 2014  |   Publisher: Mail.ru Games

Skyforge - Obsidian Entertainment arbeitet an Free2Play-MMO mit, Gameplay-Video

Mail.ru Games gab bei der Russian Game Developer's Conference bekannt, dass der Entwickler Obsidian Entertainment beim Free2Play-Rollenspiel Skyforge mitarbeiten wird. Außerdem gibt es ein Video mit Gameplay-Szenen zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 21.05.2013 ; 15:02 Uhr


Skyforge : Obsidian Entertainment arbeitet am MMO Skyforge mit. Obsidian Entertainment arbeitet am MMO Skyforge mit. Das Team von Obsidian Entertainment ( Fallout: New Vegas ) wird an dem Free2Play-Online-Rollenspiel Skyforge mitarbeiten. Dies gab der Publisher Mail.ru Games im Rahmen der diesjährigen Russian Game Developer's Conference (KRI 2013) bekannt. Demnach erhalten die Entwickler von Allods Team ( Allods Online ) prominente Unterstützung bei ihren Arbeiten.

Bisher ist allerdings noch nicht allzu viel über den Inhalt von Skyforge bekannt. Der Spieler wird seinen Helden aus 15 Klassen zusammenstellen, gemeinsam mit Freunden zahlreiche Quests erledigen und gegen Monster kämpfen können. Außerdem soll es viele markante NPCs geben, die eine wichtige Rolle im Spielgeschehen einnehmen werden.

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort ein erstes Video zu Skyforge. Dieses ist zwar komplett in russischer Sprache gehalten, zeigt jedoch auch zahlreiche Gameplay-Szenen. Die Veröffentlichung von Skyforge ist derzeit für das Jahr 2014 geplant, ein konkreter Release-Termin liegt bisher noch nicht vor.

Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Senekha
Senekha
#1 | 21. Mai 2013, 15:11
Nicht noch ein F2P MMORPG...

Aber ich lasse mich gern positiv überraschen. Immerhin ist da ja Obsidian dran.

Btw: Die Gameplay-Szenen beginnen ab Minute 06:55.
rate (21)  |  rate (0)
Avatar Spartan2
Spartan2
#2 | 21. Mai 2013, 15:12
OMG, wie sie einfach den Track Arrival aus dem Halo 4 Soundtrack abgekupfert haben xD
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=vqL5eu8DOgI
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Sn0wblind
Sn0wblind
#3 | 21. Mai 2013, 15:18
schön siehts schon aus besonders der flug durch den herbstlichen wald
rate (2)  |  rate (0)
Avatar IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
#4 | 21. Mai 2013, 15:18
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#5 | 21. Mai 2013, 15:31
Zitat von Ramireza:
Nein... NEIN! Nicht auch du Obsidian!


Sehe es so: Obsidian macht mit diesem Projekt wieder Geld und dieses Geld kann dann in nützliche Dinge wie mögliche "Projekt: Eternity"-Nachfolger gesteckt werden oder in andere eigene Spiele.

Ich denke mal, dass der Hauptkern des Studios nicht an diesem Spiel arbeitet.

Aber ich habe mir am Anfang das gleiche gedacht. "Auch du Bru-, ähh Obsidian?".
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Valdyn
Valdyn
#6 | 21. Mai 2013, 15:33
Als ich die Spielszenen sah, dachte ich am Anfang noch: Hm, die Welt sieht auf den ersten Blick recht interessant aus. Und schicke Weitsicht! Gefällt mir! Dann sah ich allerdings die ersten Charaktere und musste beim Anblick der in Rüstungs-BH gekleideten, auf 10cm-High-Heel-Panzerstilettos rumlaufenden Damen leider erstmal innerlich abkotzen. Dieser Japano-Softcore-Mist ist mir dann doch ein wenig zu notgeil.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar sirsabu
sirsabu
#7 | 21. Mai 2013, 15:49
Ochnö xD also mir reichts langsam mit den ganzen mmo's ...
Immer die gleiche spielmechanik.
Mir wär ein spiel mit guter story, detailierter story und koop möglichkeit lieber xD
rate (3)  |  rate (0)
Avatar blurps
blurps
#8 | 21. Mai 2013, 15:51
Hui, das wird sicher ein Megaerfolg ;)

Hoffentlich ist Obsidian schlau genug, das nur als Auftragsarbeit gegen fixe Bezahlung anzunehmen und sich ansonsten fein rauszuhalten.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar badtaste21
badtaste21
#9 | 21. Mai 2013, 15:55
Zitat von Hypnotize:


Sehe es so: Obsidian macht mit diesem Projekt wieder Geld und dieses Geld kann dann in nützliche Dinge wie mögliche "Projekt: Eternity"-Nachfolger gesteckt werden oder in andere eigene Spiele.

Ich denke mal, dass der Hauptkern des Studios nicht an diesem Spiel arbeitet.

Aber ich habe mir am Anfang das gleiche gedacht. "Auch du Bru-, ähh Obsidian?".


"Wenn" sie damit Geld machen zumindest.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Cinergie
Cinergie
#10 | 21. Mai 2013, 16:10